1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Laptop für meinen Sohn - Empfehlungen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von maho, 2 Dezember 2013.

1. maho

VIP: :Silber

Junior soll einen eigenen Laptop bekommen - er spielt sehr gerne den Landwirtschaftssimulator 2013 - jetzt stellt sich für mich die Frage ob unten genanntes Gerät den Anforderungen entsprechen würde - was meint ihr? - ich kenne mich ja leider nicht aus

Spielanforderungen:
    1) Microsoft Windows XP (SP3), Windows Vista, Windows 7 oder 8

2) AMD oder Intel 2 GHz CPU

3) NVIDIA GeForce 6800 Serie, ATI Radeon X850 oder S3 Chrome 430 GT Grafikkarte (mindestens 256 MB VRAM)

4) 1 GB Arbeitsspeicher

5) 1 GB Festplattenspeicher

6) Soundkarte

Toshiba Satellite C870 - 1 GV
    Prozessor type : Intel® Pentium® Prozessor B960
    Taktfrequenz : 2,20 GHz
    Front Side Bus : 1.333 MHz
    3rd level cache : 2 MB
    Betriebssystem / Plattform
    Windows 8 64-Bit (vorinstalliert)
    Design Colour Farbe : Mattschwarz mit schwarzer Tastatur
    Arbeitsspeicher (RAM) Standard : 4096 MB
    max. Speicherausstattung : 8192 MB
    Technologie : DDR3 RAM (1.333 MHz)
    Festplatte Kapazität (formatiert) : 320 GB
    U/Min : 5.400 U/min
    DVD Super Multi Laufwerk (Double Layer) Kompatibilität : CD-ROM, CD-R, CD-RW, DVD-ROM, DVD-R, DVD-R(DL), DVD-RW, DVD+R, DVD+R(DL), DVD+RW, DVD-RAM
    Maximale Geschwindigkeit : Lesen: 24x CD-ROM, 8x DVD-ROM/ Schreiben: 24x CD-R, 4x CD-RW, 10x HS CD-RW, 24x US CD-RW, 8x DVD-R, 6x DVD-R (Double Layer), 6x DVD-RW, 8x DVD+R, 6x DVD+R (Double Layer), 8x DVD+RW, 5x DVD-RAM
    Typ : DVD Supermulti Laufwerk (DL)
    Bildschirm Bildschirmdiagonale : 43,9 cm (17.3-Zoll)