1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Laptop - Bildschirm tot!?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Rinchen, 22 Januar 2010.

1. Rinchen

Rinchen Gast-Teilnehmer/in

Entschuldigt vorab meine blöde Ausdrucksweise, aber ich weiß echt nicht, was ich machen soll. Und so wirklich auskennen tu ich mich auch net mit Computern.

Gestern ging noch alles super.

Heute schalte ich am Abend meinen Laptop ein, fährt normal hoch. Internet und Mail Programm ist gestartet. Dann wollte ich meine Mails ansehen, aber die Maus hat nicht reagiert (weder die am Laptop noch die zum anstecken). Auch die Tastatur (Windows Start etc) hat nicht reagiert. Habe deshalb den Laptop mit der Ausschalttaste ausgeschalten (lange drauf geblieben einfach).
    Als ich wieder eingeschalten habe, ist er zwar gestartet aber der Bildschirm bleibt schwarz. Was kann da sein???

2. Bob-the-B

Bob-the-B Gast

läuft der Laptop - hörst was ?

ich denk du hast einen Ruhemodus oder so (oder Bildschirm ist auf VGA Ausgang ..)

Gib den Akku mal raus .. wart ein paar Minuten .. und dann rein und einschalten müßte dann wieder gehen

3. Immerlieb

Immerlieb Gast-Teilnehmer/in

ich hatte fast dasselbe problem.
    in der früh hab ich ihn aufgedreht und der bildschirm war schwarz, er ist aber gelaufen.
    aber zum saturn, grafikkarte war hinüber

4. fipsinger

fipsinger Gast-Teilnehmer/in

Nachdem der Bildschirm nicht bei dem Absturz schwarz geworden ist sondern erst beim nächsten Einschalten (siehst Du irgendwas - VOR dem Start von Windows?), tippe ich auf geschrotteten Grafikkartentreiber oder dass eine andere der vom System zum Starten benötigten Dateien kaputt ist.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden