1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Laparoskopische Katration für die Katze

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von cominghome, 20 Februar 2010.

1. cominghome

cominghome Gast-Teilnehmer/in

Für den Hund bieten das ja einige Tierärtze an, aber Google spuckt nix aus, ob das Tierärzte auch für die Katze machen. Ich würde meiner Momo gern einiges Leid ersparen, höhere Kosten wären mir egal.
    Weiss wer von euch einen Tierarzt, der das macht?

2. lucky75

lucky75 Gast-Teilnehmer/in

Wenn es möglich ist, dann wird es wohl dort gemacht werden, wo es auch für Hunde gemacht wird, also einfach genau dort direkt nachfragen.

3. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

wenn gut gemacht, ist der schnitt bei der katze soo klein...dass sich eine lapa kaum auszahlt.

4. dani2000

dani2000 Gast-Teilnehmer/in

also normal kann das sicher jeder TA ders laproskopisch auch bei hunden macht ;) sollte ja kein problem sein. ob es sich auszahlt ist eine andere frage. also bei einem großen hund ja, da gehts ja auch ums gassi gehen bzw. heimtransportieren (meine eltern habens bei unserer dogge auch machen lassen), wegen dem gehen. aber bei einer katze... :rolleyes:
    ich würd einfach bei ein paar TÄ anrufen, irgendwer wirds schon machen, wenn dir das so wichtig ist. :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden