1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

langzeitstillen finde ich abartig

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Tinapint, 2 Januar 2009.

1. Tinapint

Tinapint Gast-Teilnehmer/in

wenn "große" kinder am busen hängen oder in der öffentlichkeit das t-shirt der mama hochreißen um anzudocken - einfach nur abartig und meiner meinung nach haben langzeitstillerinnen psychische probleme (geltungsdrang, selbstwert - gebraucht werden, etc..).

so was findet man in der tierwelt nicht - dort, wo noch alles natürlich und instinktiv abläuft.

sorry - ist einfach meine meinung. finde auch öffentliches stillen unmöglich.

lg t

2. Kalliope

Kalliope Gast-Teilnehmer/in

ok - deine Meinung sei Dir belassen. Aber was soll der Thread hier im Lanzeitstillforum?? Willst einfach nur stänkern? Ist Dir fad?

3. knuffi82

knuffi82 Gast-Teilnehmer/in

hab ich mich auch grad gefragt...

4. agnellina

agnellina tabula rasa

Du willst einfach nur unbedingt einen 20-Seiten-Thread schaffen, oder? :p:D

Ich stille öffentlich. Ich glaube, die von dir zitierte Tierwelt macht das auch. ;) Ich glaub, wenn du mit mir in der U-Bahn sitzt, ist es dir lieber, ich still meine Kleine dezent, als du musst dir ihr Brüllen mitanhören, oder?

Meine Große hab ich 27 Monate gestillt.

GsD haben nicht alle so einen engen Horizont wie du. :wave:

5. Margit1406

Margit1406 Gast-Teilnehmer/in

nett, dass du dir um Andere solche Gedanken machst.

Feiertagsfrieden ist anscheinend vorbei :D.

Danke für deine Analyse, so spare ich mir einen Therapeuten.:rolleyes:

lg
    :wave:

6. Sarah81

Sarah81 Gast

ich stille zwar nicht und hab es auch nicht gemacht, aber was is daran bitte abartig? das is doch das natürlichste der welt und wenn es für kind und mutter passt, dann sollen sie das so lange machen, wie es für sie richtig is.

vor meiner karenz hab ich in einem amt gearbeitet und hatte jeden tag kundenverkehr. einmal kam eine mutter mit ihrem 4 jährigen kind zu mir, sie hat ihn sogar bei mir gestillt. klar, schaut man im ersten moment blöd, weil man damit nicht rechnet, aber mein gott, wenns für die beiden passt, kanns jedem anderen wurscht sein.

7. Tilda

Tilda Gast-Teilnehmer/in

Ich könnt jetzt auch meine Meinung zum Thema intensivmedizinische Maßnahmen bei Frühgeborenen vs. der Natur ihren Lauf lassen, hier loslassen. Ich tu es aber nicht.

8. Kalliope

Kalliope Gast-Teilnehmer/in

Gehts doch gar nicht auf ihr Post ein! Die will doch nur Aufmerksamkeit.

9. CosmasMama

CosmasMama Gast

Du bist nicht die/der einzige die es so empfinden - ich fange garnicht mit eine Analyse die aus Deine Behauptungen eine ziemlich wahrscheinliche Störung in Beziehung zum Körper und Soziales Verhalten ergibt - nicht so lange her, faden Menschen, dass Frauen die Hosen tragen ider Rauchen abartig sind, manche finden Homosexuellen abartig...

Es gibt Vorurteile, engstirnigkeit, Phobien bis zu Diskriminierung in allen Lebensbereichen. Warum sollee gerade Stillenden ausgenommen werden?

ABER: es ist Dir überlassen, ob Du fähig bist zu akzeptieren, dass es NICHT unnatürlich ist zu stillen (TIERE PAAREN IN DER ÖFFENTLICHKEIK, Dein Verkgleich hinkt)

Bist Du jemals gestillt worden?

(Meine Kinder haben sich immer selbst abgestillt!)

10. miki27

miki27 Gast-Teilnehmer/in

Menschen die ungefragt Ihre Meinung abgeben zu einem Thema von dem sie offensichtlich keine Ahnung haben, sind mir äußerst unsympathisch.

11. Tinapint

Tinapint Gast-Teilnehmer/in

ja genau, das beweist wie geschmacklos diese kampf-langzeitstill-weiber sind. finden es natürlich, ein kind jahrelang zu stillen (und ihm zu vermitteln, das sei normal) und findet es natürlich, zu früh geborene babys krepieren zu lassen.

und genau davon rede ich.

gratuliere, das ist wirklich sehr normal!!!! *schüttel*

*************** von der moderation editiert.

12. Erdbaerin

Erdbaerin Gast-Teilnehmer/in

Don't feed the troll... ;)

13. Tilda

Tilda Gast-Teilnehmer/in

:D :D :D

14. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

:confused:

dein Tiervergleich hinkt etwas.

wenn zB eine Hauskatze ca 16 Jahre alt wird (ist eh schon großzügig gerechnet) und Kätzchen ein halbes Jahr gesäugt werden ist das ein 32tel der Lebenserwartung. wenn du das jetzt umlegst auf die Lebenserwartung des Menschen, kommst du auf ?

(Antwort: mit der Annahme, die durchschnittl. Lebenserwartung liegt bei 80 Jahren, kommst du auf 2,5 Jahre Stillzeit)

15. knuffi82

wo schreibt sie, dass sie dieser meinung ist?

16. phantomine

phantomine Gast

Gsd ist mein Horizont nicht so begrenzt wie Deiner.... (bezogen auf die Threaderstellerin)!

Lg, Karin!

17. CosmasMama

CosmasMama Gast

Ich finde auch einges abartig. Können wir weitergehn?

18. SSS

SSS Gast

Don´t BREASTfeed the troll ...

19. chymara

chymara Gast

@te: meinst du das wirklich erst?:eek:

20. knuffi82

:D:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden