1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Langstreckenflug mit 17 Monaten

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Florachen, 17 März 2009.

1. Florachen

Florachen Gast-Teilnehmer/in

Mein Kleiner und ich fliegen Ende Mai (er ist dann 17 Monate) nach Kanada, der Flug wird ca 10 Stunden dauern.

Hat irgendjemand Erfahrungen mit langstreckenflügen in diesem Alter. Irgendwelche Tipps, wie ich den Flug möglichst angenehm gestalten kann? Und wie sind Eure Kinder mit der Zeitumstellung zurecht gekommen. Wir sind mit dem Grossen mal geflogen, da war er grad 1/2 Jahr. Hat super geklappt, aber in dem Alter ist es wahrscheinlich noch leichter.

Schon jetzt vielen lieben Dank für all Eure Antworten.

2. Sino

Sino Gast-Teilnehmer/in

In diesem Alter war es am leichtesten, wenn die Zwerge beim Einsteigen todmüde waren...also Nachtflug. Meine Kinder haben bei 5 Stunden Zeitdifferenz etwa 2 Tage gebraucht, bis sie komplett umgestellt waren.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden