1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Lange Stoffhosen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Madame-Paula, 30 August 2010.

1. Madame-Paula

Madame-Paula Gast-Teilnehmer/in

Hallo,
    nach der SS und jetzt den ersten Monaten in meinen alten Klamotten könnt mein Kleiderschrank mal wieder etwas Schwung vertragen. Allerdings hab ich überhaupt keine Lust mehr auf Jeans. Da ich jedoch sehr groß und dünn bin, find ich selten Stoffhosen, die entweder lang genug sind oder keinen Megahintern machen. Also Größen wie M, L oder XL funktionieren bei mir nicht...

Kennt irgendjemand schöne Läden in Wien wo es sowas gibt? Sollten nicht zu schick sein, eher ausgefallen... War schon bei Maronski, aber die Preise... puuuh

Danke.

2. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Ich bin selber gross.... 180...und finde immer bei Mango und Zara super lange ausgefallen bis Basic Hosen die echt sehr lang sind und der Preis ist auch super ok!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden