1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Lange nicht mehr hier gewesen...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Petunie, 26 Mai 2007.

1. Petunie

Petunie Gast-Teilnehmer/in

Hallo Leute!

War so 2002 bis ca 2004 täglich hier im Forum, seit dem nur mehr alle paar Monate mal kurz reingeschaut, ebenso jetzt.... :eek:

Das Forum ist ja rieeeesig geworden, endlose verschiedene Themenbereiche, Zusatzfunktionen,.... irre! :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Glaube, werde öfters hier wieder vorbeischauen, zum Lesen gibt es ja endlos! :cool:

Also bis bald (kenn ja keinen einzigen Namen mehr :confused: )

2. Sabine79

Sabine79 Gast-Teilnehmer/in

Na dann wieder viel Spaß hier.

Herzlich Willkommen!!!:wave::wave:

3. hasy007

hasy007 Gast-Teilnehmer/in

Dochdoch, sind noch sehr viele User da von "damals".
    Manche haben den Namen gewechselt. ;)

Willkommen zurück!
    Ich erinnere mich noch an Dich - und an Deine Geschichte. :love:

Weibi67

4. Drago

Drago Gast

oh ich kenne dich auch.:wave:
    willkommem zurück.:)

5. Sab-22

Sab-22 Gast-Teilnehmer/in

und ich kenn Dich natürlich auch noch (vom Namen her ;) ) :wave:

6. sockerl

sockerl Gast-Teilnehmer/in

*auchnochdennamenkenne* :wave:

7. Petunie

Petunie Gast-Teilnehmer/in

gerührt bin...

....jetzt bin ich echt sentimental geworden..... :herz3:
    Dachte nicht, daß noch soviele von "damals" hier sind !

Danke für die nette Begrüßung! :hug:

Nur, ich verbringe nur noch einen Bruchteil der Zeit vor dem Computer, als damals, mit dem ersten Kind schwanger, zuhause und mit unendlich viel Zeit.

Jetzt gibt es ja den Kalender voller Termine mit Kinderpartys, Treffen mit anderen Kindern, der Haushaltsaufwand ist mit 2 Kindern explodiert und last but not least gehe ich wieder Arbeiten.

*grübel* irgendwie arg, wie sich das Leben verändert ...... oder?

8. jolie

jolie Gast

`schön, dass du mal wieder da bist, ich vermiss so viele alte user! <3 :love:

9. Edith

Edith Gast-Teilnehmer/in

schön, Dich wieder zu lesen :love:

10. sockerl

sockerl Gast-Teilnehmer/in

na, dann schau wieder öfter rein! (man wird dann eh gleich wieder süchtig) die omis aus dem forum sind immer noch gleich lieb wie vor ein paar jahren. :D

11. granny

granny Gast-Teilnehmer/in

hallo petunie

na endlich ein lebenszeichen nach langer zeit!

unglaublich, wie die zeit im rückblick vergeht ... da habe ich dich als strahlende hochschwangere in meinem kurzzeitgedächtnis - und dabei war sarah schon drei !!!

welcome back und grüße an deine lieben und deine seinerzeit vielschreibende schwägerin :love:

12. S.i.a.

S.i.a. Gast

Schön dich wieder zu lesen!:love:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden