1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

lange haare und seitlich kurz ...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lula, 29 Oktober 2012.

1. lula

lula jössas 8-O

... abgeschnitten oder rasiert - ist ja grad in mode.

wer hat's und habt ihr es bereut bzw. fühlt ihr euch wohl damit?

#1 lula, 29 Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 29 Oktober 2012
  2. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

finde ich persönlich sehr unhübsch....

inkale, peklis, Vanilla27 und 3 anderen gefällt das.
  3. haltestelle

haltestelle bitte alles einsteigen.

gefällt mir überhaupt nicht (falls du undercut meinst)

Vanilla27 und boxenosssi gefällt das.
  4. Jostein

VIP: :Silber

Der Miley Cyrus steht´s gut, finde ich. Besser als diese Einheitswallemähne.
    Ich fühle mich ein wenig zu alt dafür :D

anna-mari und chikinki gefällt das.
  5. Dione

Mir gefällt es teilweise auch sehr gut. Ich wär nur zu feig dafür.

6. pink hats auch oft.
    ich liebe sie und finde sie ja toll.
    aber diese frisur ist nicht meins.
    ich wäre auch zu feig dafür.
    ich liebe noch immer den inverted bob.

7. lizz696

lizz696 Gast-Teilnehmer/in

Also für mich wär die Frisur nichts. Das muss vom Typ her schon zu einem passen.

2 Freundinnen von mir haben/hatten diese Frisur.
    Der einen hat es wirklich super gepasst. Sie hat die rechte Seite rasiert gehabt, der Rest war lange Haare. Trotzdem hatte sie noch mehr Haare als ich *gg* Mittlerweile lässt sie sich die Haare wieder wachsen, weil sie das ständige Rasieren gestört hat.

Die 2. Freundin hat diese Frisur noch immer. Ich persönlich finde, ihr passt es garnicht. Sie hat generell eher feine und wenig Haare, wenn dann eine Hälfe noch wegrasiert ist, sieht es noch weniger aus. Da könnte sie auch gleich eine Ganzkopfklatze haben.
    Sie selbst ist aber zufrieden damit.

Wenn sich das jemand machen lässt, würde ich mir echt vorher überlegen, ob mir das steht und ob ich das wachsen lassen auch in Kauf nehme.
    Das wachsen lassen dauert nämlich schon recht lang. Ich stelle mir das lustig vor, wenn die nachgewachsenen Haare dann zB kinnlang sind und der Rest unter den Schultern ist. Da muss man dann immer einen Zopf tragen.

8. lo-la

lo-la Gast-Teilnehmer/in

ich finde das im allgemeinen total furchtbar!

9. chikinki

chikinki ist guter Hoffnung :-)

ich find das ist eher eine frisur für junge mädchen/frauen, so bis 25 jahre, dann schauts irgendwie komisch aus. wobei, wenns wem steht, dann gefällts mir eigentlich schon.

10. mama1982

wem´s gefällt.... ich sehe das so wie chikinki: bis maximal 25 ok!
    ich bin sowieso schon zu alt dafür :)

11. stylez

stylez Gast-Teilnehmer/in

Ich habs mir vor ca einem halben Jahr schneiden lassen. Zwar nicht ganz kurz rasiert, aber doch seeehr kurz. Es war sehr einfach zu stylen und mir hats gut gefallen, allerdings nur für 2 Monate ;) Ich lass sie nun wieder wachsen und das ist die HÖLLE.. Meine Frisur sieht immer windschief aus. Aber was solls, da muss ich durch.

Ich würds nicht wieder machen ;)

melii gefällt das.
  12. lula

lula jössas 8-O

irgendwie finde ich es schon cool, aber mit knapp vierzig sollte ich das wohl nicht mehr ausprobieren - da scheint ihr euch ja alle einig zu sein :p

13. caramella

mir gefällt es auch sehr gut. habe schon überlegt. und das alter wäre mir da echt egal.
    mir fehlt nur die zeit, um die frisur in schuss zu halten.

14. PinkHappy

Mir gefällt das total gut. Leider bin ich zu "dick" dafür,ich finde da braucht man ein schlankes Gesicht.

15. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

ich finde das auch mit knapp vierzig okay, wenn man es tragen kann.

lizz696 und tizi gefällt das.
  16. Acryl

Acryl Schönling

Spinnst Du?
    Ich bin 39 und hätte überhaupt keine Hemmungen, stehen würde mir ein Undercut auch gut, aber da ihn alle haben, mag ich jetzt nicht mehr. Ich warte, bis es wieder unmodern ist, dann vielleicht, mit 40 halt.

17. Acryl

Acryl Schönling

Kommt auf den Typ an, denke ich, nicht unbedingt nur auf die Gesichtsform.

18. Acryl

Acryl Schönling

Ich hab kurze Haare, da denkt auch jeder, dass das kein Aufwand ist. Aber ganz mal davon abgesehen, dass ich dauernd zum Friseur rennen kann, ist das einfach gar nicht so!

19. lula

lula jössas 8-O

ich warte noch bis zum frühjahr, dann sind meine haare lange genug zum zusammenbinden und dann werde ich den undercut mal ausprobieren.
    falls es mir nicht gefällt, dann lass' ich einfach alles wieder raspelkurz (ca. 3cm) schneiden und das ist bei mir, abgesehen vom lästigen sechs- bis achtwöchigen friseurgang, extrem pflegeleicht.

20. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Wenn Frau jung genug finde ich es nicht ganz so schrecklich....aber sonst,.....furchtbar

bonbon gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden