1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Lange Basic Shirts

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lo-la, 10 Oktober 2013.

1. lo-la

lo-la Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ich suche langärmlige, lange (also bis über den popo oder fast) schwarze, stinknormale basic t-shirts ohne viel ausschnitt. ich habe welche vom h&m gekauft, die ich grundsätzlich schon mag, aber normale länge haben, ich habe einige kurze jäckchen/blazer, da hätt ich einfach gern längere ... kann wer helfen, wo kann ich schauen?

lg

2. sunshine0

VIP: :Silber

beim h&m gibt's eigentlich schon solche langen Shirts - werden dort halt als "kleid" verkauft

3. lo-la

lo-la Gast-Teilnehmer/in

sind die "kleider" dann eh nicht zulang? möchte wirklich nur längere shirts, keine sachen die bis fast zu den knien gehn.

danke euch zwei, ich bestelle zwar nicht so gern online, werd aber den shop mal durchforsten, ob sich was findet. :)

4. Acryl

Acryl Schönling

stimmt!

5. BuddhaLight

Beim Eduscho/Tchibo gibts manchmal gute Basic-Shirts.

6. marieclaire

marieclaire Gast-Teilnehmer/in

7. lo-la

lo-la Gast-Teilnehmer/in

danke, ja, bei vero moda bin ich jetzt eh schon fündig geworden. mich stört ein wenig, dass der ausschnitt etwas tief ist (naja, nicht wirklich tief, aber ich hätte gern einfach einen normalen rundausschnitt für den winter gehabt), aber man kann nicht alles haben. ;)

8. Acryl

Acryl Schönling

Ich bin ent-setzt!

9. Acryl

Acryl Schönling

H&M hat sowas mit normalem Rundaussschnitt. Warum glaubt mir niemand.

lo-la, Puschel und sunshine0 gefällt das.
  10. sunshine0

ich kanns bestätigen ggg, aber wird eben wie schon erwähnt als "kleid" verkauft...

11. BuddhaLight

Ah geh, dort gibts auch was für dich, organic cotton und alles. :D

12. sunshine0

beim Esprit hab ich sie online auch gesehen :)

13. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

H&M Klamotten riechen seit einiger Zeit ganz furchtbar. Ich finde, das war nicht immer so..

14. sunshine0

bei manchen Sachen ist es mir auch aufgefallen. bei diesen Shirts nicht....

15. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

ich habe mir kürzlich zwei Wollpullis gekauft und musste sie mehrmals waschen, bis der Geruch raus ging.
    Naja und als ich dann noch mal da war, viel mir dieser Geruch im ganzen Geschäft auf. Schade eigentlich

16. mo-mo

s.oliver und tom tailor hat längere shirt-modelle ;)

17. Acryl

Acryl Schönling

Aber Liebe, ich bin doch kein Biofuzzi, der keinen Geschmack hat! Sei nicht gemein, sonst muss ich weinen!

18. BuddhaLight

Da wein ich aber zuerst - war mit einem erstklassigen Leiberl von denen heuer aufm 3000er, da sah ich dermassen super aus, dass das Foto vom Gipfelsturm jetzt auf meiner Jahreskarte prangt. Yeah! :cool::D

19. Nini.74

hab solche shirts letzte woche bei C&A gesehen

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden