1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

landsame videos bei netzbetrieb???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von how.ever, 2 September 2011.

1. how.ever

how.ever Gast-Teilnehmer/in

edit: meinte natürlich langsame videos.... :D

ich habe einen kleinen dell-laptop und mein ladegerät bei einem freund gelassen- da ich aber sowieso ein universal-ladegerät von hama daheim hatte, benutz ich das jetzt.

dabei ist mir aber aufgefallen, dass der laptop irgendwie langsamer ist, videos ruckeln extrem. (ton normal, aber nur etwa alle 2 sekunden ein neues bild)
    sobald ich ihn vom stecker nehme, funktioniert er aber tadellos. und geladen wird der laptop auch nicht...

woran liegt das? kann ich was dagegen tun oder muss ich warten, bis ich mein netzteil wieder hab? kanns schaden, das universal-ladegerät trotzdem zu verwenden?

thx

2. Anjaka

Anjaka Gast-Teilnehmer/in

Da wirst du nichts machen können, außer auf dein original Ladegerät warten.
    Ich kann mir vorstellen,d ass das Universal-ladegerät nicht ganz für deinen laptop geeigent ist. Es läuft damit zwar trotzdem aber nicht einwandfrei.
    Ich würde es daher nur zum aufladen benutzen, während er ausgeschaltet ist. Im Betrieb sind die Chancen höher, das dadurch Schäden entstehen, wenn Grafikkarte oder Prozessor zu viel oder zu wenig Spannung etc bekommen.

3. Zwergenfee

Zwergenfee Gast

Wird wohl zu wenig Netzspannung haben (kannst du kontrollieren wobei steht wahrscheinlich nur am Orginal was der wirklich lädt).

Wenn die Spannung zu niedrig ist - lädt trotzdem die Batterie - aber langsamer - und wird wohl deswegen auch weniger Energie sofort umsetzen können um die Anzeigen usw am laufen zu halten...

Obs schaden kann weiss ich nicht (jein) - gefährlicher ist es sicherlich mit zu hoher Netzspannung reinzugehen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden