1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

Landleben

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von Gunter, 14 Januar 2010.

1. Gunter

Gunter Gast-Teilnehmer/in

Ein Bauer aus dem hintersten Winkel der Alpen geht zu seinem Nachbarn rüber und klopft an der Tür. Ein Bub von etwa 9 Jahren öffnet ihm.
    "Ist der Papa zu Hause?"
    "Nein der ist in die Stadt gefahren."
    "Dann vielleicht Deine Mutter?"
    "Nein die ist mitgefahren."
    "Oder Dein Bruder, der Franz?"
    "Nein der ist auch mit."
    Der Bauer murmelt in seinen Bart und tritt unruhig von einem Fuß auf den anderen.
    Fragt der Bub:
    "Kann ich vielleicht helfen, ich weiss wo das Werkzeug ist, oder soll ich Papa was ausrichten?"
    "Naja," meint der Bauer peinlich berührt "eigentlich wollte ich mit deinem Vater darüber reden, dass der Franz meine Tochter Vroni geschwängert hat."
    Der Bub überlegt einen Moment.
    "Das müssen Sie wirklich mit Papa besprechen," gibt er zu, "aber wenn es hilft, ich weiss dass er EUR 500,- für den Bullen bekommt und EUR 50,- für den Eber, aber was der Franz kostet weiss ich wirklich nicht."

2. Charlinda-2000

Charlinda-2000 Gast-Teilnehmer/in

Dere is sowas von geil:highapplaus::highapplaus::highapplaus:

3. nbnb

nbnb Gast

da wird sich die männerwelt freuen, wenn es in zukufnt anders rum läuft, die frau zahlt dem mann was!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden