1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Landhaus Stil Küche gesucht

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Dianna, 19 Februar 2011.

1. Dianna

Dianna Gast-Teilnehmer/in

Vielen Dank für die Anregungen! Mama kennt nur DAN, JOKA und so 1970er Marken. Ich denke damit ist ihr schon gut geholfen!

2. subsi66

subsi66 Gast-Teilnehmer/in

die weiße (richtig: elfenbein) von dan ist eine kunststoffküche, sprich folienfront. KEINE holzküche.
    die leiner küche, ich glaube innsbruck heißt sie, ist eine vollholzlandhausküche und sie ist von FM.

3. Maria001

Maria001 Gast-Teilnehmer/in

nein, mir fällt zwar der name immer noch nicht ein, aber es gibt a holzküch a.

4. subsi66

subsi66 Gast-Teilnehmer/in

ja aber nicht in weiß, dianna sucht ja nach einer weißen vollholzlandhausküche. und die einzige, die dan hat ist die mit namen "landhaus" und die ist elfenbein und hat außerdem eine folienfront. man hört nichts gutes über folienfronten. so gut wie alle hellen landhausküchen haben folienfronten, es gibt nur wenige, die das aus vollholz herstellen in dieser farbe. FM fällt mir eben ein. aber da muss man halt seeeeeehr tief ins börserl greifen.
    ich weiß das deswegen grad so genau, weil ich mir grad eine küche gekauft hab, zuerst auch so eine vanillefärbige landhausküche wollte und dann aber, da es die eben nur als folienfronten gibt, davon abstand genommen hab. ich krieg jetzt auch eine landhausküche aber in vollholz in birne.

5. hek

hek Gast-Teilnehmer/in

6. HC1978

HC1978 Gast-Teilnehmer/in

wir kriegen ikea ramsjö... die gibts erst seit heuer

7. Nasti27

Nasti27 Gast-Teilnehmer/in

8. Dianna

Dianna Gast-Teilnehmer/in

Danke, ich überleg mir auch meine alten nachgedunkelten, abgenutzten Ädel Fronten auszutaischen ... auch ich hasse Folie! Ramsjö wär vielleicht was für mich ...

... aber mit Mama zum Schweden -unmöglich. Da bekomm ich eine stundenlange Litanei, was alles nicht passt, billig ausgeführt oder Klump ist :D

Tja, so sind sie die Mamschis ... sie hat kräftig gespart, keinen Kredit laufen, auch wenns sündhaft teuer ist, immer her mit den Infos! Danke! :wave:

9. Kikaninchen

Kikaninchen Gast-Teilnehmer/in

dann echt die venezia strichlack vom breitschopf :love:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden