1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Landesförderung wo ? beantragen und vor allem WANN möglich

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von supermutter, 22 August 2011.

1. supermutter

supermutter Gast-Teilnehmer/in

Hallo ihr Lieben

Habe mir am Wochenend ein Passivhaus angesehen, was für uns leistbar ist. Nur werd ich nicht schlau wo und vor allem wann ich das Ansuchen um Landesförderung geben kann. Ich schau unter land oö rein, sehe aber kein Formular, welches man evtl. ausfüllen kann ?? Entweder bin ich blind oder blöd .....:cool:

Kennt wer die Firma A PLUS Öko-Massivhaus? Wirklich Erfahrungsberichte spuckt google nicht raus.

Bin noch total nervös, das ich das Haus echt super find.....

2. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

Frag beim Wohnbauberater der Bank an - für die erste Auskunft eine gute schnelle Quelle.

3. danes

danes Gast-Teilnehmer/in

Bei uns hat das auch der Bankberater gemacht. Wir haben nur noch die nötigen Unterlagen gebracht und er hat alles ausgefüllt und eingereicht.

4. supermutter

Super! - Danke. Mach mur gleich einen Termin aus......:wave:

5. Esira

Esira Gast-Teilnehmer/in

War bei uns auch so. Keine große Hexerei!

6. anamor78

anamor78 Gast-Teilnehmer/in

und gibts auch erfahrungsberichte - WIE LANGE das beim Land OÖ dann dauert? :D:eek:

7. supermutter

Leider dauert es grad jetzt ( wegen Urlaub und daher unbearbeiteter Anträge) etwas länger. Also, früh genug einreichen und warten..............:rolleyes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden