1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Landesförderung OÖ

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von supermutter, 1 September 2011.

1. supermutter

supermutter Gast-Teilnehmer/in

Bin seit gestern ziemlich sauer. Das Haus wofür wir uns entscheiden haben, wurde von der vorherigen Käuferin schon gefördert. Das heisst, ich übernehme zwar ihre Förderung, jedoch gehen meine Kinder leer aus. ( Macht bei uns immerhin 20.000 Euro aus.)

Ob sich das lohnen würde wenn ich beim Land anrufe und frage, ob eine Aufstockung möglich ist ??? Hat´s wer schin mal probiert ?

2. MCPNE

MCPNE Gast-Teilnehmer/in

Haben auch die Förderung vom Vorbesitzer übernommen, sie hatten ein Kind weniger und die letzte "fiel" bei uns auch durch. Hab damals beim Land nachgefragt aber sie meinten, man könne das nicht ändern.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden