1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

lancia phedra

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von fischerl05, 6 Oktober 2011.

1. fischerl05

fischerl05 Gast-Teilnehmer/in

nach (oder bei) unserer bisher erfolglosen suche nach einem fiat scudo, bin ich jetzt auf den lancia phedra gestoßen!
    gefällt mir eigentlich gut, und erfüllt (wenn 7-sitzer) unsre ansprüche (platz, schiebetüren, gute ausstattung). gebraucht liegt er auch in unsrer preisklasse...

jetzt wollt ich mal fragen, ob den wer kennt?
    was hat den lancia an sich für einen ruf?
    ich kenn die marke echt nur vom höre. bin noch nie in einem gesessen und kenn auch keinen, der einen fährt....!
    ist der ok, oder wärs vergeudete zeit, sich welche anzuschauen?

2. jador

jador Gast-Teilnehmer/in

Zum Phedra kann ich dir leider nix sagen, aber wir sind vor kurzem den Ypsilon Probe gefahren. Ich find Lancia vom design hereinfach schön, das können die Italiener halt.

Lancia gehört zu Fiat u so hat der Y zB den gleichen Motor wie der Fiat 500.

Früher galten die Autos als recht anfällig, aber sie haben stark aufgeholt.

3. fischerl05

fischerl05 Gast-Teilnehmer/in

du machst mich grad seeehr glücklich! :D
    bin mit unsrem fiat doblo nämlich so zufrieden, und wollte deshalb unbedingt den nächstgrößeren scudo!
    aber wenn lancia zu fiat gehört....! *frooiii*

klingt gut.
    dann wird der samstag ein auto-schau-tag werden. wetter dafür passt eh. :rolleyes: ;)

4. maha

VIP: :Silber

5. jador

jador Gast-Teilnehmer/in

Na dann viel spass u hoffentlich werdet ihr fündig!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden