1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Lampionblume

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kroetlein, 19 September 2011.

1. Kroetlein

Kroetlein Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Hab mir am Freitag eine noch kleine Lampionblume gekauft. Nachdem ich im Internet gelesen hab, dass sich die wie Unkraut vermehrt und ich einen Schlumpfgarten habe, meine Frage: Hat wer von euch die Lampionblume in einem großen Topf oder Kübel?
    Eh toll, wenn man sich im nachhinein informiert, aber die Lampions sind so schön orange :eek: und außerdem kamen da gleich Kindheitserinnerungen auf :eek:

2. pju

pju Gast-Teilnehmer/in

also ich hatte das pech, dass meine 2 lampionblumen, die ich bis jetzt eingesetzt haben immer wieder eingegangen sind :( ich denke das lag an unserer bodenbeschaffenheit. :(

ich will auch wieder eine ;)

*überlegt mal - wieder zum gärtner zu fahren :D "

:wave: pju

3. Maggie

Maggie Gast-Teilnehmer/in

Ich hatte sie den Sommer über im Topf und habe sie erst kürzlich eingebuddelt. Mal sehen, ob sie´s überlebt. Im Topf ging es ihr super und sie ist ein ordentliches Stück gewachsen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden