1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Lampenidee für Kinderzimmer (Mädchen) gesucht

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von linz81, 5 November 2011.

1. linz81

linz81 Gast

Was habt ihr für Deckenlampen in den Zimmern von euren Kindern? Meine Tochter ist 2 Jahre und bekommt ein neues Kizi und ich hab gar kein Idee nach welcher Lampe ich suchen soll. :confused:

Habt ihr Tipps für mich?

2. sulnicki

sulnicki Gast-Teilnehmer/in

die find ich für ein mädchenzimmer schön!
    von nostalgie im kinderzimmer
    lg nicki

3. linz81

linz81 Gast

Danke fürs bild reinstellen, ich hab eher mehr an eine einfärbige lampe gedacht, also ohne motive drauf. Hat sonst noch wer einen tipp für mich?

4. Sommar

Sommar Gast-Teilnehmer/in

Meine Mädels haben eine Reispapierlampe von Ikea im KiZi, gibts auch bedruckt oder man kann sie selbst mit Seidenpapier bekleben. :)

5. michi09

michi09 Gast

6. BineR

BineR Gast-Teilnehmer/in

ich habe eine Lampe mit 6 Halogenspots gekauft - die Gläser schauen aus wie Diamanten ;) Die Lampe kann man noch dekorieren wenn mans kindlicher will, aber ich bin kein Fan davon was nach ein paar Jahren wegzuschmeißen, nur weil es nicht mehr gefällt. Und Lampen sind eher was langlebiges. Mein Kind wird nicht immer klein bleiben und daher wollte ich was zeitloseres, das man aber einfach mal kindlicher dekorieren kann. Ausmalen muss man eh immer wieder, das kann man ja kindlicher gestalten, wenn man will. Nach ein paar Jahren brauchts da eh einen neuen Anstrich.

lg
    bine

7. carina

carina Gast-Teilnehmer/in

meine Tochter hat sich diese ausgesucht:

8. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Meine auch! :D:wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden