1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Lampen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von fridolin, 10 November 2012.

1. fridolin

fridolin Gast-Teilnehmer/in

Bei uns hängen jetzt echt schon ewig die Baulampen .... schön langsam hätte ich gern richtige Lampen.

Wo habt ihr eure Lampen gekauft, sollten natürlich nicht Sau-teuer sein!?

Danke.

2. lizz696

lizz696 Gast-Teilnehmer/in

Unterschiedlich: Lutz, Leiner, Amazon - da gibt es von ganz billig bis sauteuer alles.

3. lykkelig

lykkelig Gast-Teilnehmer/in

Ich hätte mir eine bei Ikarus gesehen, aber ich wanke noch. Ob ich mich trau, nicht grad billig und etwas ausgefallen. Und zwei hab ich jetzt bei Ikea gekauft, sind aber nur Übergangslösungen, so ganz günstige aus Papier. Mag im WZ nicht länger die russichen haben. Bei Kika hab ich im Prospekt ein paar interessante Lampen gesehen, spezielle für den Esstischbereich.

Mich würden auch Fotos von Lampen interessieren, die Ihr gekauft habt und Euch besonders taugen.

4. geraldwien

geraldwien Schnitzel-mit-Tunke-Hasser
    VIP: :Silber

Hab den Grossteil vom KiKa (gutes Preis-/Leistungsverhältnis), Rest teilweise willhaben.at und geschent bekommen

5. Maritina

VIP: :Silber

Kommt drauf an, wie Du eingerichtet bist. Ich habe Spotleisten aus dem Bauhaus, Jugendstillampen aus einem Antiquitätengeschaft in der Burggasse in Wien und einen großen belgischen Luster vom "Blaulicht" in der Marc-Aurel-Straße in Wien.

6. Q

Q Gast

Beim Orion in Oberlaa kann man auch schauen und gleich kaufen ...

7. columbus

columbus Gast-Teilnehmer/in

ich habe einige lampen vom mömax und ikea
    preislich voll ok!!

8. fridolin

fridolin Gast-Teilnehmer/in

Wie ist der Orion preislich?

9. imbattibile

imbattibile Gast-Teilnehmer/in

orion eine gute qualität..dementsprechend ist es natürlich teurer als bei kika & co.
    ..ab 400€ aufwärts..
    war gestern dort ...mir gefällt natürlich immer das etwas teurere :cautious:

10. lizz696

lizz696 Gast-Teilnehmer/in

Bei Kika & Co gibt es auch Lampen mit guter Qualität und die kosten nicht ab 400 € aufwärts ;)
    Das wär mir persönlich zB zu teuer. Wenn man fürs ganze Haus neue Lampen braucht.
    Unsere billigste hat 60 € gekostet (normale Deckenleuchte in der Küche). Die teuerste etwas über 200 € (Esszimmerlampe).
    Wohnzimmerlampe wird auch noch einmal diesen Preis haben.
    Die anderen haben sich so um die 100 € bewegt.

11. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Wir haben alle unsere Lampen von Molte Luce.

12. Laraz

Laraz Gast-Teilnehmer/in

Lampen über dem Esstisch und im Wohnbereich dürfen bei mir gerne auch teurer sein - man sieht auch den Unterschied finde ich zwischen Designerlampe und Billiglampe - auch die Qualität ist natürlich besser! (Ausnahmen bestätigen die Regel)

Tweety72 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden