1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Lampen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von grubjo, 22 Oktober 2010.

  1. grubjo

    grubjo Gast-Teilnehmer/in

    Hallo,
    ich suche eine Lampe, die aus einem viereckigen Tuch ist, wo nur die 4 Ecken an der Decke befestigt werden und in der Mitte ist die Lampe (ist etwas schwierig zu erklären, aber ich hoffe, es ist verständlich :)

    Ich glaube, beim Schweden gab es sie mal, aber jetzt finde ich sie in keinem Geschäft (Onlineshop) mehr.

    Hat dazu jemand einen Tip?

    Danke und LG.
    Jo
     
  2. Fidy

    Fidy Gast-Teilnehmer/in

  3. grubjo

    grubjo Gast-Teilnehmer/in

    Ja, solche habe ich gemeint - Ja, die sind schweineteuer :( Jetzt weiß ich wenigstens, nach was ich suchen muss :)

    Kennst jemand günstigere Bezugsquellen?

    LG. Jo
     
  4. imrae

    imrae Gast-Teilnehmer/in

    selbermachen?
    ich hab schon gehofft, dass das unsere günstigen schlafzimmerlampen werden.:eek:
    IRENE
     
  5. tuki

    tuki Gast-Teilnehmer/in

    ichmach mir meine selber!
    da is einfach ein tuch über nen neonbalken gespannt, also net so schwer...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden