1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Lampe Berger

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Schwesterl, 26 Juni 2008.

1. Schwesterl

Schwesterl Gast-Teilnehmer/in

hat die jemand von euch?
    Wenn ja, seid ihr zufrieden?

2. Tinkerbell76

Tinkerbell76 Gast-Teilnehmer/in

Also ich schwöre auch auf die Lampe Berger!!!!!!!!:love: könnte sie nicht mehr wegdenken in unserem HAus!

Sehr, sehr, sehr zu empfehlen!

Auch Fliegen und anderes Geschwirre bekommt man dadurch weg!!!! Nur Spinnen reagieren nicht darauf.

3. :love:hallo,

ich glaub ich kann dir helfen. ich habe mehrere lampen und bin sehr zufrieden.
    lampe berger ist ein luftreinigungssystem, dass die luft von 68 % aller bakterien sowie von 100 % aller unangenehmen gerüche reinigt. die lampe ist nicht elektrisch, sieht aus wie eine "öllampe". die füllung ist aber kein öl, sondern eine spezielle brennflüssigkeit. du mußt die lampe vor jeder verwendung nur für 2 minuten anzünden und hast dann die ganze zeit über keine flamme (funktioniert mit einem kleinen brennstein). da nur der brennstein heiß wird und dieser unter einer schutzkappe versteckt ist, kannst du die lampe auch bequem von raum zu raum transportieren.

mit einer lampe berger kannst du alles kochen, was du willst (echt stinkige sachen) und man kann rauchen, so viel man will, denn alle diese gerüche werden komplett vernichtet. du brauchst für einen raum mit 20 m² ca. 20 minuten und alles ist weg. die brennflüssigkeit gibt es entweder geruchslos oder in vielen verschiedenen duftrichtungen. wenn du willst, kannst du dein heim bei der reinigung gleichzeitig bedüfteln! das muß aber nicht sein, reinigt mit dem geruchslosen genauso gut!

und das beste ist die bakterienvernichtung (super in der tröpfcheninfektionszeit!!!). ich kann dir sagen, meine 3 kleinen racker waren IMMER von oktober bis april "dauerverkühlt", und im letzten winter kaum verkühlungen! klar, dass ich die lampe im herbst / winter täglich verwende!

für die sommerzeit gibt es sogar eine spezielle gelsenflüssigkeit "antimoskito" das kannst du mit der gleichen lampe verwenden und das funktioniert für innen und aussen! ich kann mir ein leben ohne lampe berger gar nicht mehr vorstellen. du hast eines für alles und meiner meinung nach rentiert sich die anschaffung allemal.

schaff dir bald eine an, du wirst es ganz sicher nicht bereuen!

lg
    zwillingsmama05

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden