1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Laminatbodenleisten

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von tamara999, 27 Juli 2009.

1. tamara999

tamara999 Gast-Teilnehmer/in

Hallo an alle

Wir sind gerade am umbauen in der Wohnung und legen Laminat. Das Laminatlegen ist nicht das Problem, sondern wir haben einfach nicht an die Bodenleisten gedacht. Ich ärger mich schon jeden Tag denn die Dinger schön zu montieren funktioniert einfach nicht. Habt ihr Tipps wie man die Leisten schön in den Ecken montieren kann? Wie man sich das auf Gehrung schneiden vereinfachen kann? Und was macht ihr bei geraden Enden wie z.B. den Türstöcken? Da die Leisten da ja gerade abgeschnitten werden hab ich immer eine hässliche Stelle, soll ich da drüber malen? Oder Silikon verwenden? Für jede Ecke so Endstücke kaufen geht ja auch ganz schön ins Geld bzw. gibts die ja auch nicht in allen Farben.... ach ihr merkt schon, ich bin einfach nur mehr grantig wegen den blöden Leisten *grml*
    Ich hoffe ihr habt ein paar gute Tipps für mich!

Lg Tamara

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden