1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Laminat verlegen, ausmalen - Preise ok?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Nici1972, 8 Januar 2012.

1. Nici1972

Nici1972 Gast-Teilnehmer/in

Hab vor ein paar Tagen Aufträge in my.hammer gestellt. Für 11qm Laminat verlegen + Leisten habe ich ein Angebot über 120 Euro erhalten.
    Für Vorzimmer ausmalen (wenig Wandfläche) + 7 Türstöcke streichen ein Angebot über 180 Euro.

Findet ihr das vom Preis her ok?

2. panini

panini Gast-Teilnehmer/in

Ja, Preis passt finde ich - wir haben recht viel verglichen dann aber fast alles selber gemacht da wir auch ein ganzes Haus renovieren . Ich würde an Deiner Stelle aber in die Auftragsbeschreibung reinnehmen dass die Möbel abzudecken bzw. wegzurücken sind, alles wieder komplett geputzt wird, die Türstöcke komplett abgeschliffen sein müssen und so weiter.
    Auch würde ich während der ganzen Arbeitszeit dabei sein wollen, um zu kontrollieren dass ordentlich und genau gearbeitet wird.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden