1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Laminat fürs bad?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Lilela, 13 November 2009.

1. Lilela

Lilela Gast

hi!
    uns gefallen die fliesen im bad überhaupt nicht und da uns das ganze nicht gehört, wir aber dennoch was ändern wollen überlegen wir laminat im bad. angeblich gibts geeignete dafür - habt ihr erfahrung? worauf sollten wir da achten?

außer fliesenfarben, was gibts noch für möglichkeiten den boden zu ändern?
    lg

2. ASMC

ASMC Gast

hallo!

ich bin mit sicherheit kein experte, aber laminat fürs bad kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. nicht, weil er optisch nicht passen würde, aber laminat ist doch sehr feuchtigkeitsempfindlich.

hast du schon mal einen experten dazu befragt?

lg

3. gartenmimi78

gartenmimi78 Gast-Teilnehmer/in

4. Bob-the-B

Bob-the-B Gast

Es gibt schon auch Laminat fürs Bad allerdings keine Ahnung wie teuer der ist und wie nass es sein darf; wenn das wasser nicht am Boden steht stell ich es mir nicht soo Unmöglich vor.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden