1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Laktose und Fruktose Rezepte?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von SeMe, 19 Mai 2009.

1. SeMe

SeMe Gast-Teilnehmer/in

hallo

ich hab leider diese unverträglichkeit - neeeeein nicht nur eins von beiden ich bin ja net so *g* sondern gleich beide ;((

daher würde ich mich freuen, wenn mir jemand gute rezepte schreiben könnte ??!!

Vielen Dank

2. SeMe

SeMe Gast-Teilnehmer/in

Danke dir!

das 3te buch hab ich bereits - aber da gibts vielleicht 3 rezepte die ok sind die ich auch essen würde (jetzt von den hauptgerichten meine ich) - der rest ist total ausgefallen

Aber danke dir!

lg

3. in der ersten phase meiner unverträglichkeiten, hab ich viel aus libase.de gefunden.
    mit bioresonanz kann ich bei fructose mittlerweile sündigen, lactose aber noch nicht...

lg

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden