1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

lässt sich da noch etwas machen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von nici, 5 November 2009.

1. nici

nici Gast-Teilnehmer/in

2erlei fragen:

- fotos auf einen laptop gespeichert.
    Laptop neu aufgesetzt --> fotos weg :( ???

- fotos von der speicherkarte im apperat heruntergelöscht.

lassen sich diese fotos irgendwie wieder zurückbringen??? ich meine für einen normalsterblichen?!

:(

gute nacht!
    Nici

2. dafeschefranzi

dafeschefranzi Gast-Teilnehmer/in

filescavenger - testversion gratis runterladen, wenn du was findest: lizenz kaufen zum wiederherstellen.

http://www.de.quetek.com/

3. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

Was ich nie verstehen werde ist, warum man nicht daten sichert, insbesondere dann, wenn man ein gerät neu aufsetzt.

Zum datenretten ists vor allem wichtig, sofort aufzuhören, das gerät zu benutzen.
    Ich glaub, ich werd ein bilderrettimage machen, dass man sich nur auf einen usbstick spielen muss und dann von dem bootet und alle bilderleins auf eine externe platte speichert...

Blöderweise speichert das halt alles, auf das was absichtlich gelöscht wurde...

4. nici

nici Gast-Teilnehmer/in

franzi: danke!
    stefan:
    es war alles gesichert.
    nur, ist ein teil der gesicherten fotos verschwunden...das ist das problem!
    im groben von 3800 fotos sind nur noch 3720 da ... warum auch immer (ausgeschnitten statt kopiert?)
    wann machst du denn die bilderrettimage? nützt dir mir dann was ;)???
    lg,
    Nici

5. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

nun, ich hatte vor, das am Wochenende zu machen, sofern mir nix dazwischen kommt, aber nachdem ich leider in letzter Zeit sehr oft mitbekomm, daß man nach so einem datenproblem zuerst mal 3 Gratisprogramme ausprobiert und dann eine demoversion und dann zwei leute ranläßt, die wen kennen, der wen kennt und ich dann meist garnix mehr machen kann, weil alles ganz hin ist, werde ich das mal so machen, mit einem programm, das bootet und daten wiederherstellt und keine fragen stellt.

6. nici

nici Gast-Teilnehmer/in

genial - hoffentlich ganz schnellllll :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden