1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

längere Krankheit

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Rowan, 11 März 2012.

1. Rowan

Rowan Gast-Teilnehmer/in

Ich war noch nie länger krank, deswegen bin ich ein wenig verunsichert und hab eine Frage, da ich wahrscheinlich 3-4 Monate im Krankenstand sein werde.
    Wie lange bekommt man sein normales Gehalt wenn man im Krankenstand als Angestellte ist.
    Was passiert danach? Wieviel bekommt man dann von wem? Gibt es irgendwo Zuschüsse?
    Ich hab eine Horrorgeschichte gehört, dass man 6 Wochen sein normales Gehalt bekommt und danach nur ca. 500 Euro. Was mache ich mit der Differenz? Meine Wohnung alleine kostet mich mehr ...

Bitte um kurze Hilfe.

2. wipo

wipo Gast-Teilnehmer/in

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden