1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ladekabel für Camera verloren

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von karin12, 24 Februar 2007.

1. karin12

karin12 Gast-Teilnehmer/in

Leute ich bin total verzweifelt und brauche eure hilfe.

Ich habe eine Sony Digitalcamera daheim. Allerdings bestimmt schon um die 4 Jahr alt und finde mein Ladekabel nicht mehr.

Bekomm ich das noch zu nachkaufen????

2. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

wahrscheilich bekommst Du es bei Sony in der Laxenburgerstraße im 10. Bezirk...

Was auf jeden fall wahrscheinlicher ist, ist daß Du um das glecihe Geld eine bessere neue Kamera bekommen wirst...
    ;)

3. Laluna100

Laluna100 Gast

also bei ebay ist sowas normalerweise auch kein problem

4. karin12

Problem ist nur, meine Tochter hat nächste Woche Geburtstag und ich würde gerne ein paar Bilder machen

5. fipsinger

fipsinger Gast-Teilnehmer/in

Was helfen würde, ist, wenn Du die Modellbezeichnung der Kamera posten kannst; eventuell ist das eh' ein Standardkabel, das es um ein paar EUR auch gibt.

6. Gucki1

Gucki1 Gast-Teilnehmer/in

was für eine kamera ist das genau?

lg, christine

7. für eine cybershot S50 könnt ich dir eins borgen

8. karin12

Ich habe eine Cybershot P10 zuhause. Bräuchte lt. Internet ein AC-LS5K oder AC-LS5, damit ich sie laden kann.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden