1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Lacoste Stiefel

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von MisSatansbraten, 26 November 2008.

1. MisSatansbraten

MisSatansbraten Gast-Teilnehmer/in

Bin ganz, ganz dringend auf der Suche nach diesen Stiefeln am besten in Größe 38,5 oder 39. Hat die vielleicht irgendwer von euch irgendwo (wenn möglich in Wien *gg*) gesehen?

Beim Salamander und Humanic sind sie leider ausverkauft. Stiefelkönig hat sie leider garnicht.

Wär euch allen sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet :)

2. SteffiUndLeonie

SteffiUndLeonie Gast-Teilnehmer/in

Humanic auf der Favoritenstrasse hat sie! Gerade erst heute gesehn!

lg

3. MisSatansbraten

Echt? Naja dann sicher nicht mehr in meiner Größe, habe sie vorgestern über den Humanic Mega Store auf der Mariahilferstraße bestellt (aus Salzburg, weil in Wien gibts die nicht mehr) und heute hat mich die Dame aus der Filiale angerufen und mir mitgeteilt das sie mir eine falsche Auskunft gegeben hat und das die in ganz Österreich ausverkauft sind.

Aber trotzdem danke.

lg

4. SteffiUndLeonie

SteffiUndLeonie Gast-Teilnehmer/in

Größe weiss ich leider nicht.Habs nur in der Auslage gesehn.
    Salamander hatte sie auch weiss nicht ob ers immer noch hat.

5. sany311

sany311 Gast-Teilnehmer/in

hast du es schon im Lacoste Store am Graben probiert?

6. Ninscha-Bunny

Ninscha-Bunny Gast-Teilnehmer/in

sind mir auf ebay schon einige male untergekommen!

7. Kaesetiger

Kaesetiger Gast-Teilnehmer/in

Sie heißen:
    Lacoste Isanti Stiefel
    Mehr weiß ich auch nicht

8. MisSatansbraten

Dort habe ich es als erstes probiert, aber die Verkäuferin hat die zuerst einmal garnicht gekannt und dann hat sie nachgefragt und mir mitgeteilt das sie die nicht haben und auch nie gehabt haben.

Frag mich für was es einen Lacoste Store gibt, wenn die nichts haben, dass ist schon das 3x das ich etwas von Lacoste brauche und im Lacoste Store hatten sie es nie :-/

9. Lillymaus

Lillymaus Gast-Teilnehmer/in

Soviel ich weiß werden sie beim Humanic noch einmal ausgeliefert. Aber wann weiß ich nicht genau. Wenn ich es weiß sag ich dir bescheid.

10. sany311

sany311 Gast-Teilnehmer/in

:eek:
    wirklich, ein tolles Geschäft :rolleyes:

11. MisSatansbraten

Vielen Dank für eure Antworten/Hilfe :)

Mir war das in Österreich jetzt einfach zu blöd, nachdem ich alle Wiener (Humanic, Stiefelkönig und Salamander) Filialen und die Geschäfte die Lacoste führen angerufen habe und jetzt hab ich sie ganz einfach vorgestern in einem Shop aus Deutschand bestellt, heute hab ich die Mail bekommen das das Geld gestern bei Ihnen eingegangen ist und die Stiefel heute verschickt werden :D

lg

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden