1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

lachsnudeln - bitte um rezepte

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Silbersternchen, 7 Juli 2011.

1. Silbersternchen

Silbersternchen Gast-Teilnehmer/in

hallo,
    könnt ihr mir gute rezepte für lachsnudeln verraten? hab noch nie a gemacht und so gusto ... danke.

2. Glueckskatze

VIP: :Silber

Ich hacke Zwiebeln, röste die mit etwas Öl an, gebe dann gewürfelten, aufgetauten TK Lachs dazu (vorher gewürzt mit Zitronensaft, Salz, Pfeffer), gieße mit Weißwein auf und dünste das weich.
    Am Schluss gebe ich noch Dill und Sauerrahm dazu.
    Auf Nudeln geben und essen.
    LG,
    Glueckskatze

3. mamamari

mamamari Gast-Teilnehmer/in

ich mag lachsnudeln gern mit zucchini ... dazu lass ich zwiebel und zucchini (beides kleinwürfelig) in öl anschwitzen, gieß dann mit etwas wasser und schlagobers auf, geb dann den würfelig geschnittenen räucherlachs dazu und lass es bissi köcheln, würzen mit salz, pfeffer und knoblauch und bissi zitronensaft. schmeckt sehr lecker :)

4. babschl

babschl Gast-Teilnehmer/in

muss ich auch mal probieren!!!!!!!

5. Silbersternchen

Silbersternchen Gast-Teilnehmer/in

habs jetzt so gemacht:
    zwiebel in olivenöl anrösten, lachs dazu, petersil dazu, mit obers aufgießen, mit salz, pfeffer, zitronensaft würzen. war KÖSTLICH!!! nächstes mal probier ich die zuchini variante bzw. nehm räucherlachs (glaub der is geschmackvoller... und auch von der farbe her schöner)

6. MissMarigold

MissMarigold Gast-Teilnehmer/in

ich nehme auch gerne statt dille rosmarin. macht gleich einen ganz andern geschmack.

ab und zu geb ich auch noch kleine shrimps dazu...passt wunderbar!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden