1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

@ La Redoute Besteller - Help

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von yvonne019, 7 März 2007.

1. yvonne019

yvonne019 Gast-Teilnehmer/in

ich bekam einen vorteilscode wo mir 7euro von der rechnung abgezogen werden. ansonsten kann man sich ja immer ein geschenk mit schicken lassen, ich wollte aber die 7euro.

habe damit bestellt und mir wurde auf meine gesamte rechnung 7euro abgezogen, leider passen alle sachen nicht und ich musste alles zurück schicken und werde es in einer neuen größe bestellen.

da steht aber immer man muss die versandkosten bezahlen, das geschenk darf man sich aber behalten. nun was jetzt, mein geschenk waren ja quasi die 7euro muss ich nun trotzdem die versandkosten von knapp 6euro zahlen oder wie? kennt sich da wer aus?

2. cuba10

cuba10 Gast-Teilnehmer/in

ich schicke das ganze paket zurück, habe in so einem fall noch nie etwas bezahlt.

3. RedKiss21

RedKiss21 Gast-Teilnehmer/in

hab beim zurückschicken bis jetzt auch noch nichts bezahlen müssen...ausser du behältst dir einen teil....

4. Paquette

Paquette Gast-Teilnehmer/in

wenn dir die sachen nicht passen und du sie umtauschst, musst du sie ja nicht neu bestellen, sondern eben umtauschen.

du schickst die sachen, die dir nicht passen, kostenlos zurück, bestellst dir die neuen und die 7 euro werden dir dann sehr wahrscheinlich bei der rechnung über die sachen, die dir passen, abgezogen.

am einfachsten ist es, die hotline dort anzurufen, die sind eigentlich immer sehr nett und kompetent. und die schnellste möglichkeit, die sachen umzutauschen, ist es auch.

lg julia

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden