1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

La Hong Tunika

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von I.N., 12 Mai 2009.

  1. I.N.

    I.N. Gast-Teilnehmer/in

    Hallo !
    Hab mir heute eine La Hong Tunika (Kimono) in Flieder gekauft. Nun habe ich eine Frage:Das Oberteil ist ja sehr durchsichtig. Was zieht man drunter an? Ein BH?- nein zu gewagt. Einen Body, Top?......? Und in welcher Farbe?:confused:
    freue mich schon auf eure Antworten?:)
    Lg. Irene
     
  2. MariaA

    MariaA Gast-Teilnehmer/in

    Ich habe sehr gerne durchsichtige Blusen und trage darunter entweder einen Body oder ein Top. Farbe je nachdem was für eine Hose ich trage. Bei dunklen Hosen trage ich gerne einen schwarzen oder dunkelblauen Body. Bei hellen Hosen trage ich einen Top oder Body in "Fleischfarbe".

    Einfach anprobieren und im Spiegel schauen. BH allein mag ich nicht, ist mir zu nuttig.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden