1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

KW 13/08

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sandramaus, 24 März 2008.

1. sandramaus

sandramaus Gast-Teilnehmer/in

na, traut sich nach ostern niemand, den neuen thread zu eröffnen? werdets ja nicht alle so viel gefuttert haben wie ich, oder?

hatte heute früh 88,6 - ein plus von 0,1

eigentlich nicht so schlimm, aber wenn ich bedenke, was ich heute schon wieder gegessen habe und vorallem wie viel schokohasen jetzt darauf warten, von mir vernichtet zu werden, dann ahne ich böses für nächste woche...

nichts desto trotz - eine schöne woche euch allen!
    und danke hexilein fürs eintragen!

lg sandra

2. klinicat77

klinicat77 Gast

Hab auch nur sehr magere 80,5kg zu vermelden...:(. Das heißt -0,1kg in 2 Wochen... Sprich GAR NICHTS!!!!!!
    Aber kein Wunder....:rolleyes:

3. Apfelmost

Apfelmost Gast-Teilnehmer/in

Hi,

65,5 :(

Es ist zum heulen. Ich bin soo unmotiviert. :eek:
    Esse fast ausschließlich KH, kaum Gemüse oder Obst....

Eigentlich muss ich froh sein, dass es nicht noch mehr ist - so wie ich mich zur Zeit ernähre.

lg

4. sandramaus

sandramaus Gast-Teilnehmer/in

momentan ist es wirklich furchtbar, die motivation hält sich in grenzen.

mein mann hat aber heute endlich meinen hilferuf erhört und den einkaufskorb voll mit schokohasen mit in die arbeit genommen (oder im keller versteckt, oder im garten vergraben,... wills gar nicht wissen).

jetzt hab ich als potentielle gefahr nur mehr das nutella daheim...

5. Barbarix1974

Barbarix1974 Gast-Teilnehmer/in

ich muss die woche 72,5kg vermelden - naja, wenn ich dran denkt, dass wir die woche noch 3 geburtstagsfeiern haben *grummel*, kann ich nur hoffen, dass es nicht noch mehr wird!!!!

6. Redlex

Redlex Gast-Teilnehmer/in

liebe sandramaus, das sollte wohl ein scherz sein ;) - natürlich war es bei mir genauso!!! ich hab jetzt 64,3 kg, also ein plus von fast eineinhalb kilo!!! :mad: von mir aus könnte man ostern und weihnachten etc. gerne abschaffen! bei den da vorprogrammierten familienralleys MUSS man einfach essen und in weiterer folge wieder zunehmen, oder? :rolleyes:

naja, das bedeutet also, das journal wieder peinlichst genau zu führen und mich endlich am riemen zu reissen (kann bitte jemand die vielen schoko-osterhasen bei mir daheim wegschmeissen?), sonst wird's nix mit der bikini-figur im sommer... :mad:

7. Edith1960

Edith1960 Gast

Hatte heute 75,40 kg auf der Waage.

8. Celia06

Celia06 Gast-Teilnehmer/in

hab vergessen mich am freitag einzutragen:rolleyes:
    hatte 58kg
    danke fürs eintragen:hug:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden