1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

KW 12/08

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sandramaus, 17 März 2008.

1. sandramaus

sandramaus Gast-Teilnehmer/in

hallo alle!

auf geht's in die nächste runde.

stand heute: 88,5 (also ein minus von 1,1)

nehm jetzt seit 5 wochen ab und hab mich eigentlich ganz gut gehalten, aber mittlerweile muss ich schon wieder alle schoki essen, die mir zwischen die finger kommt :rolleyes:

gibt's noch ein paar schokoholics unter euch?

lg sandra

2. Julianchen

Julianchen Gast

Hallo!
    Bin heute zum ersten Mal dabei. Stand heute: 68,2. Wollte eigentlich weniger Kohlenhydrate essen - schaffs aber nicht! Das mit der Schoki kenn ich auch, naja bei mir sinds alle Sorten von Haribos...

3. dana-kk

dana-kk Gast

Ich bin apsolut Schko-süchtig!
    Heute 71,1 kg :(
    Und warum nehme ich 2 kg zu nachdem ich "nur" 100g Schoko gegesen habe?

4. kati018

kati018 Gast-Teilnehmer/in

Ich kann mich im Moment nicht motivieren: 57,3 kg... Sollte eigentlich Motivation genug sein, dass ich über Pfingsten auf Urlaub fahre, oder? :boes:

5. Patitucci

Patitucci Gast-Teilnehmer/in

Gestern hat die Waage 71kg angezeigt:(
    Jetzt gehts wieder ran an den Speck!

Bei Schoko kann ich mich gut zurückhalten, aber bei Chips und Co. kann ich fast nicht widerstehen:eek:

Wünsch euch allen eine erfolgreiche Abnehmwoche!

lg kathi

6. Edith1960

Edith1960 Gast

Ich hatte heute früh 75,20 kg.:wave: Danke fürs eintragen, Heixilein

7. Barbarix1974

Barbarix1974 Gast-Teilnehmer/in

darf heute 72,7kg vermelden!!!
    :herz3:
    langsam, langsam rieche ich schon den 6er!!!

Danke liebes Hexilein und noch einen schönen Tag und hoffentlich auch nächste woche mit nem minus trotz Osterjause und 2 Geburtstagsfeiern.

LG
    Barbara

8. crazyvamp

crazyvamp Gast

hy

vermelde heute 81,9

langsam aber doch

lg
    crazy

9. sandramaus

sandramaus Gast-Teilnehmer/in

jetzt muss ich mal eine frage an alle schoko-, chipso- und hariboholics loswerden: habt ihr tricks, damit ihr dem zeug widerstehen könnt?

wenn ich was daheim hab, dann muss ich es essen, das geht gar nicht anders. und da unsere kleine immer wieder was kriegt, ist auch was daheim. jetzt ess ich schon meiner tochter die schoki weg *heul*

vielleicht sollt ich mal über ein vorhängeschloss nachdenken...

10. Celia06

Celia06 Gast-Teilnehmer/in

halli hallo!
    vermelde 58,7!
    mir reichts jetzt, jetzt pendle ich schon ewig zwischen 58 und 60.
    bitte, das die paar wenigen kilos sooooooo schwer sind, hätt ich mir nicht gedacht:rolleyes:
    naja, ich fang sobald es schöner wird zu laufen an, hoffe da natürlich endlich mein altes gewicht wieder zu erreichen.
    wünsche euch allen viel durchhaltevermögen:hug:, der sommer rückt immer näher:love:

11. Apfelmost

Apfelmost Gast-Teilnehmer/in

hallo,

65,5 :(

Habe zuviele Kh gegessen.

lg

12. Julianchen

Julianchen Gast

Hallo Hexilein.
    Melde 68.0! Trotz Ostern und heutigen Geburtstags meines LG. Waren gestern mit kids frühstücken bei den Schwiegereltern (Osternesterlsuche mit den Kindern) und am Abend noch Steakessen und Geburtstagfeiern. Hab mich fast nicht auf die Waage getraut, weil ich wegen einer starken Erkältung auch nicht laufen war seit einer Woche. und dennoch ein Minus von 200gr - immerhin. Lg Sabine

13. Supermama

Supermama Gast-Teilnehmer/in

Hallo Hexi, dieses mal darf ich ja auch schon mitschreiben;)und bitte 0,40 weniger:Dtrotz Osterjause;)(die mir gsd. heuer absolut nicht schmeckt!!)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden