1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kuttners Tod (Dr. House)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Funkyfinki, 12 November 2009.

1. Funkyfinki

Funkyfinki Gast

Na super, genau beim Ende der heutigen House-Folge war ich geistig abwesend :eek: Was war mit Kuttner? Mord oder Selbstmord? Und was war mit dem kranken Ehepaar?

2. hotmelba

hotmelba Gast-Teilnehmer/in

es war selbstmord

das kranke ehepaar: er war wirklich krank, sie hat anfangs simuliert, um ihm näher zu sein. dann bekam sie wirklich schmerzen. heraus kam, dass sie mit einem anderen in rio (bin mir beim ort nimma sicher) war und sich dort mit einem virus infiziert hat.

3. Funkyfinki

Funkyfinki Gast

Super, danke!
    Aber warum er Selbstmord beging kam nicht raus, oder?

4. barro

barro Gast

Ich habe heute leider zu spät eigeschaltet. :( Warum hat sich Kuttner denn umgebracht??

5. hotmelba

hm, so ein richtiges motiv in dem sinn, kam nicht heraus. es wurde nur gemutmaßt.
    seine eltern wurden erschossen/oder haben sich erschossen (hab nebenbei gekocht :eek:). er wurde dann adoptiert, hat lange zu seinen adoptiveltern immer nur Herr und Frau sowieso gesagt. dann hat sich das geändert, er nahm ihren namen dann auch an.
    es war scheinbar identitätsverlust.
    house glaubte sogar, dass er ermordet wurde, weil er damit nicht umgehen konnte, die zeichen nicht gesehen zu haben.

6. gigina

gigina Gast

und bei dem ehepaar starb am schluss dann die frau, nachdem ihr der mann das mit dem anderen verziehen hat.
    traurig irgendwie, wie beide für den anderen sterben wollten.

schade dass kuttner nun weg ist, ich mochte ihn gerne.

7. zitrone

zitrone Gast-Teilnehmer/in

8. Brokkoli

Brokkoli Gast-Teilnehmer/in

9. Conina

VIP: :Silber

Also noch mehr spoilen kann man wohl den Inhalt der gestrigen Folge nicht. Da freuen sich die Leute, die sichs aufgenommen haben.

10. Brokkoli

Brokkoli Gast-Teilnehmer/in

Meinst mich? Mein Link behandelt nur das RL des Darstellers - hat mit der Serie nur im weitesten Sinn was zu tun. ;)

11. tina84

tina84 Gast-Teilnehmer/in

man braucht ja ned reinschaun. ;)
    und außerdem soll man sich ja darüber unterhalten können oder nicht? :)

12. hotmelba

warum schaust dann rein? war doch klar, dass der TE hier geantwortet wird, oder?

13. chikinki

chikinki ist guter Hoffnung :-)

ma
    ich find, das war gestern voll die traurige folge :( kutner hab ich auch gern gehabt. musste am schluss ein tränchen verdrücken :(

das lied, das am schluss gespielt wurde hat mir so gefallen, weiß jemand, welches und von wem das war?

danke!

14. camba12

camba12 Gast

na super, soviel von der folge wollte ich gar nicht wissen, wollte sie mir heute anschauen.... bitte in zukunft bei solchen threads nicht in den titel schreiben, was passiert...

15. Conina

Bitte, ich red vom Titel des Threads: "Kuttners Tod (Dr. House)". "Dr. House Folge gestern" oder "Dr. House vom 12.11." hätte es wohl auch getan, oder?

Ich finde das total dämlich, sorry.

16. hotmelba

ich denke, die TE wird einfach nicht daran gedacht haben, dass sich andere bei dem titel auf den schlips getreten fühlen ....

17. sony24

sony24 Gast-Teilnehmer/in

Also ich musste erstmal nachschauen wer genau das ist, obwohl ich House jede Woche schau. Am RTL. Und bei uns steht die Folge noch aus.

Also wenn sie der Glatzige umgebracht hätte, hätte ich das auch verstanden. Aber Kuttner ist doch immer gut gelaunt:confused::confused:
    Blödsinnig das er von nicht´s auf nicht´s so schlimme Depressionen bekommt das er sich das Leben nimmt:boes:

18. Conina

Ja eh. Trotzdem.

19. barro

barro Gast

20. Funkyfinki

Funkyfinki Gast

Sorry an alle, die die Folge noch nicht gesehen haben :eek: Hab ich nicht drüber nachgedacht....

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden