1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

kutsche in traun

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Vollmondfrau, 4 Februar 2013.

  1. Vollmondfrau

    VIP: :Silber

    als brautstiefmutter (geil, wirklich...) darf /soll ich mitwurschteln und habe mich angetragen,
    mich um die kutsche zu kümmern. unter anderem.

    wo krieg ich eine solche her?
    eckdaten: samstag im juli, traun, fahrt von zuhause zur kirche (braut und trauzeugin), von der kirche zur feierstätte (brautpaar, 3 kinder). rösser müssen nicht weiss sein. selbstverständlich so günstig wie möglich.

    forum hilf!

    lg, Vollmondfrau
     
  2. bluevelvet

    bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

    ich bin nicht hochzeitsfähig. der beste beweis: ich habe gelesen "lusche im traum" und mich fieberhaft gefragt, was das mit hochzeit zu tun hat:oops:
     
    kristall, BuddhaLight und cestlavie gefällt das.
  3. Vollmondfrau

    VIP: :Silber

    maaaaaaaaahhhhhh. jetzt war ich schon GANZ aufgeregt ob endlich einer antwort....

    ich hoffe, stieftöchterl träumt nicht luschig von ihrem zukünftigen, sie neigt mitunter eh zur wankelmütigkeit und ich habe doch schon schuhe....

    gut, ich suche alleine weiter. aber ich glaub, es ist das erste mal in meiner parents&you geschichte, dass ich nicht geholfen werde. echt aber.
     
  4. BuddhaLight

    VIP: :Silber

    Wenns keine Kutschen gibt, würd ich in Winnetou & OldShatterhand-Manier angalloppieren - Gäste müssen sich so klischeehaft wie möglich als Indianer oder von mir aus Saloongirls herrichten. :cool:
     
    bluevelvet gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden