1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kuschlecke

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von vollzeitmami1, 2 Oktober 2007.

1. vollzeitmami1

vollzeitmami1 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Brauch mal wieder eure kreativen Ideen!!!!! Oder noch besser Fotos davon ;)

Ich hab imWz eine Kuschelecke für meinen Kleinen, ist noch nicht sehr toll, nur dicke Decken und polster und kuscheltiere.
    Will jetzt eine richtig tolle machen mit matratzen und viellecht einem Zeltdach oder so, auf Orientalisch oder ganz anders, phuuuu, ich brauch ideennnn bitteeeeee!!!!!

Auch weiß ich nicht, da ich eh Gästematratzen auch brauche,ob ich eine große oder 2 kleine 190 mal 90 nehemn sollund eine davon als Lehne an die Wand?

Diese zusammenklappbaren Gästematratzen sind blöd, wegen den kleinen Spalten(da wo sie sonst zusammengeklappt sind) die entstehen , wenn man sie auflegt, das ist dann eher was zum Knöchel umknacksen beim herumhüpfen fürcht ich.

Freu mich auf euere Antworten!:wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden