1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Kuschelwochenende nahe Wien

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von singvogel, 21 Januar 2006.

  1. singvogel

    singvogel Gast-Teilnehmer/in

    Hab ja schon einige Vorschläge gefunden, aber vielleicht weiß jemand noch was. Sollte nicht mehr als 1,5 Stunden von Wien entfernt sein. Für 1-2Nächte, schönes Ambiente, gutes Essen ...und nicht GANZ teuer...

    lg, singvogel
     
  2. smartie

    smartie Gast-Teilnehmer/in

    Schau mal unter www.schneeberghof.at.
    Wir haben dort einmal ein Kuschelbärwochenende verbracht - hat uns sehr gut gefallen und war nicht teuer.
     
  3. Marina75

    Marina75 Gast-Teilnehmer/in

  4. Alex-andra

    Alex-andra Gast-Teilnehmer/in

    Wollte jetzt auch den Schneeberghof empfehlen ;) !

    Eins hab ich aber noch: Hotel zum schwarzen Bären in Emmersdorf in der Wachau. Dort will ich schon ewig hin ;)!
     
  5. singvogel

    singvogel Gast-Teilnehmer/in

    Vielen Dank für Eure Tipps. Hab mich jetzt beim Kronberghof erkundigt. Dort kann man auch Reitstunden nehmen!

    lg, singvogel
     
  6. Lenimama

    Lenimama Gast

    schau mal unter www.maiers.at . liegt in söchau vor graz- seeeeehr romantisch- kann ich nur empfehlen. und für das was sie bieten nicht teuer!
    viel spass
    lg lenimama
     
  7. Minnja

    Minnja Gast-Teilnehmer/in

    Weil mein Mann und ich richtige Gourmets sind *g* waren wir im Hanner (www.hanner.cc) in Mayerling. War sehr sehr schön, auch wenn die bei der Buchung etwas verwirrt waren (immer unbedingt bestätigen lassen, was ihr ganz genau gebucht habt!). es gibt ein Dampfbad zur alleinigen Nutzung *g*
    Die Zimmer sind auch sehr schön, Gelsenstecker sind aber empfehlenswert.
    Dafür gibt es überall Kerzen und das Bad ist quasi im Zimmer integriert, sehr schmusig.
    Der Hammer ist halt das Essen!

    Ansonsten sind wir gerne im Steirerhof (Bad Waltersdorf/Stmk.), da passt einfach alles und Reiten kann man eine halbe Stunde entfernt z.B. am Islandhof Nadja Desput, ist sehr sehr gemütlich zu reiten (www.desput.at und www.dersteirerhof.at). Man fährt von Wien ca. 1 1/2 Std. hin. Essen: 1A!!!!!
    In der Nähe ist auch das Schloss Obermayerhofen, da werden wir demnächst hinschauen.
     
  8. KarinD

    KarinD Gast-Teilnehmer/in

    Love is in the Air
    Romantikwochenende im Herzen des Mostviertels
    -romantisches Candlelight Dinner
    -Übernachtung im 1. Gesundheitsbauernhof im Mostviertel www.aiginger.net
    -inkl. Frühstück und Eintritt in den Wellnessbereich

    € 70,-- pro Person

    zu buchen bei Mostviertel Tourismus, Wieselburg
    [email protected]


    Am 1. Juni und 30. Juni und voraussichtlich auch am den folgenden Vollmondnächten, gibt es außerdem noch ein Vollmondpicknick im Schloßpark in St. Peter/Au. Man kann sich Picknickkörbe ausborgen und es spielt eine Liveband. Wird sicher eine romantische Sache.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden