1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kuschelecke- Ideen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von vollzeitmami1, 5 Oktober 2007.

1. vollzeitmami1

vollzeitmami1 Gast-Teilnehmer/in

Hallo! Jetzt versuch ichs einmal hier:

Brauch mal wieder eure kreativen Ideen!!!!! Oder noch besser Fotos davon ;)

Ich hab imWz eine Kuschelecke für meinen Kleinen, ist noch nicht sehr toll, nur dicke Decken und polster und kuscheltiere.
    Will jetzt eine richtig tolle machen mit matratzen und viellecht einem Zeltdach oder so, auf Orientalisch oder ganz anders, phuuuu, ich brauch ideennnn bitteeeeee!!!!!

Auch weiß ich nicht, da ich eh Gästematratzen auch brauche,ob ich eine große oder 2 kleine 190 mal 90 nehemn sollund eine davon als Lehne an die Wand?

Diese zusammenklappbaren Gästematratzen sind blöd, wegen den kleinen Spalten(da wo sie sonst zusammengeklappt sind) die entstehen , wenn man sie auflegt, das ist dann eher was zum Knöchel umknacksen beim herumhüpfen fürcht ich.

Freu mich auf euere Antworten!:wave:

2. liro

liro Gast-Teilnehmer/in

tja..........willkommen im club der "nicht wissen wie kuschelecke kreieren" !

bin auch sehr stark am überlegen wie ich unsere kuschelecke im WZ kreieren soll.

ich habe an eine matratze von ikea gedacht , die ein mass von 1,5 betten hat (leintuch farbe teracotta).dazu einige pölster in ähnlichen farben und grössen.weiters einen baldachin aus organzastoff (irgendwie selbstgemacht).

an die mauer hab ich dabei garnicht gedacht :).

werden uns aber warscheinlich jetzt im neuen haus ein big sofa zulegen wo wir alle 4 kuscheln können, da gibt es echt tolle teile !!!

gutes gelingen bei deiner kuschelecke :pumpkin2:

3. vollzeitmami1

Jeahhhh das BIg sofa, mein absolutes Traumsofa, nur mein wz ist zu klein, sooooo ein jammer! Ich hab schon oft alles so gestellt, damit ich seh,wies aussehen würd, aber dann hätte mein kleiner keinen Platz mehr zum rumkrabbeln und laufen :)

@ Kuschelecke: Naja, ich hab zwei Fotos aus dem Internet, mal sehen, wie ich die hierherbekomm....

4. vollzeitmami1

...so geschafft, die fotos anzuhängen und vergessen zu fragen, welche größe die Matratze hat, die du von ikea meinst.

Beim Mömax gibts jetzt um 29 euro oder so 90mal 100 Matratzen.

Ich hab beim Zielpunkt jetzt 2 seitenschläferkissen gekauft, die sind 120 mal 40 mit roten überzug dazu. die sind auch nicht schlecht und ein schaffell überleg ich auch noch.

Lg

5. vollzeitmami1

Hallo!

Naja , lesen tuns ja viele mien Thema,aber keiner Ideen oder Tipps?

Hab heute imInternet eine Firma gefunden in wien,die schaumstoff zuschneiden, also mein Matratzengrößentheam gelöst. SInd nicht einmal sehr teuer.
    120 mal 120 60 Euro
    140 mal 140 83 Euro für 10 cmdicken Schaumstoff

Oder gibts Alternativen????

Spielecken-Kuschelecken.....................bitte Ideeeeennnnnn!!!!!! :wave:

6. schnauziii

schnauziii Gast

ich hab bei meinen fotos ein bild von einer kuschelecke in unserer alten wohnung! war eher eine notlösung. wir hatten eine doppelmatratze übrig, kuschelige pölster drauf, bilder an die wand und danben gleich das spielzeugregal hingestellt. tut mir richtig leid, das wir im neuen haus keinen platz mehr für so eine spielwiese haben. wurde total viel genutzt und die kinder habens geliebt für spielen und rumhüpfen. und die grosse hat sogar meistens dort geschlafen statt in ihrem bett ;)

7. vollzeitmami1

Danke!!!!
    Schaut sehr lieb aus!!!
    Lg

8. eve47

eve47 Gast-Teilnehmer/in

schau mal da... die sind viel günstiger... zuschneiden kannst das mit einem schwarfen messer selbere auch :)

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=280083195440&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=018

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden