1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kurzurlaub NÖ/OÖ/Stmk

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sophie, 6 Juli 2009.

1. Sophie

Sophie Gast-Teilnehmer/in

Ich möchte gern mit meiner Tochter 2 oder 3 Tage einen Kurzurlaub verbringen - habt Ihr Tipps für mich? Braucht nix Besonderes sein, gerne Bauernhof, andere Kinder in ihrem Alter (9) wären super, wo man wandern, schwimmen, ... kann, oder Ponyhof, oder Thermen-Nähe oder oder oder :) . Ich bin überhaupt nicht festgelegt wie man sieht, will nur ein paar Tage raus...

2. Sophie

Sophie Gast-Teilnehmer/in

ODer Wellness mit Kindermassage tät ihr sicher auch taugen :)

3. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

http://www.narnhoferwirt.at

SEHR ruhig gelegen, sehr sauber, super essen, badeteich, ( ok das wetter ist kacke) wald rundherum,

viele pferde, reitunterricht.
    hausgäste 1 reitstunde 11 euro.

4. Polznina

Polznina Gast-Teilnehmer/in

hallo

ich kann den Campingplatz in Lutzmannsburg wärmstens empfehlen.
    Badeteich, Tiere, Sportplätze, Kinderanimation

schönen urlaub

5. Gudrun01

Gudrun01 Gast-Teilnehmer/in

Zirbenland, Obdach, Granitzen, St. Anna, St. Wolfgang - wunderschöne Gegend dort (bei Judenburg) ;)

LG:)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden