1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kurzurlaub in Bad Schallerbach mit Kindern - Bauernhof?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von muarl, 18 August 2009.

1. muarl

muarl Gast-Teilnehmer/in

Hallos!
    Ich bin total ratlos. Nächste Woche hat GG Urlaub und nach längerem Überlegen wollen wir doch ev. doch 2 oder max. 3 Tage Richtung OÖ fahren. Mir würde Bad Schallerbach gefallen, Tiergarten Schmiding etc. Also nicht wirklich aufregend. Mir würde ein Urlaub am Bauernhof gefallen, aber ich hab sämtliche Webseiten durchgesehen, ich find einfach nichts gscheites.
    Muss auch ehrlich gestehen, dass ich selber nicht weiß, was ich wirklich will :rolleyes:
    Günstig solls sein, toll solls sein, und eben nur für 1 oder max. 2 Nächte.

Kann mir ev. jemand von euch weiterhelfen? Danke!

2. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Ich bin zwar da aus der Nähe, weiß aber auch keinen Bauernhof aber ich denke wenn du direkt in Bad Schallerbach in der Marktgemeinde nachfragst, die könnten dir da sicher weiterhelfen.
    Übrigens ist ja jetzt zur Zeit noch die Botanica in Bad Schallerbach da gibts einen Kinderbauernhof und ganz viele Spielmöglichkeiten, wirklich toll.

3. Edith

Edith Gast-Teilnehmer/in

Such mal nach Urlaub am Bauernhof in Schmieding, Pichl bei Wels, Krenglbach, Wallern. Bin mir sicher, dass es da Bauernhöfe mit Zimmervermietung gibt und das ist alles rund um Schallerbach. Wels ist auch gleich ums Eck und dort ist auf alle Fälle zumindest eine günstige Unterkunft zu finden. Eferding wäre auch noch eine Alternative.

4. muarl

muarl Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Danke für eure Antworten! Hab jetzt eine nette Ferienwohnung gefunden.
    Und die Botanica hört sich auch nicht schlecht an!

lg. Christa

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden