1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kurztripp als Hochzeitsgeschenk

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von maho, 4 August 2014.

1. maho

VIP: :Silber

Meine Freundin heiratet Anfang September - da die beiden wirklich schon alles haben und sehr gerne reisen, so hab ich mir überlegt einen Kurztripp zu schenken was sich jetzt als gar nicht so einfach erweist, da es in Ö sein und vor allem auch originell sein sollte...
    Mein Budget ist mit 200 (max.250 Euro) begrenzt....

Ich hätte etwas gefunden was den beiden sicher Spass machen würde (eine Nacht im Heu) - allerdings geht das nicht weil sie allergisch auf diverse Gräser ist...

Habt ihr Ideen in die Richtung? Es soll ein Geschenk sein, dass sie nicht so schnell vergessen....

2. LaraCroft

du könntest mal bei Jollydays schauen

3. Catull

Eine Nacht im Marriott, Sacher oder Imperial?

4. Urquelle

maho gefällt das.
  5. monili

monili Gast-Teilnehmer/in

a bissl teurer als dein budget und beide sollten wirklich absolut schwindelfrei sein: eine nacht auf dem donauturm!

6. AmJ

AmJ

maho gefällt das.
  7. maho

..... jetzt wird die Entscheidung schwierig....

Therme geht auf jeden Fall immer/ ist sicher romantisch - ist aber vermutlich nicht so einzigartig wie die

Übernachtung im Baumhaus oder im Stadtturm Enns....schau mir jetzt mal die Umgebungen und Unternehmungsmöglichkeiten an und werde dann entscheiden....

8. Maritina

Es gab früher mal eine "Aktie" vom Panhans am Semmering. Das war m Prinzip ein Gutschein für ein Verwöhn-WE für zwei.

9. lizz696

lizz696 Gast-Teilnehmer/in

10. maho

Danke für eure Tipps - hab mich für den Ennser Stadtturm entschieden den so etwas macht man ja auch nicht alle Tage und das Geschenk dürfte in Erinnerung bleiben - den Gutschein hab ich auch schon hier (ging super schnell und problemlos) - ich denke da können sie dann zusätzlich auch die Umgebung von Enns unsicher machen bzw. passt das auch als Abstecher wenn sie Graz-Salzburg pendeln - zudem brauche ich mir da sicher bezüglich ihrer Allergie keine Gedanken machen (sie reagiert ja leider auf diverse Gräser - eine Nacht im Heu oder im Kornfeld wäre ja sicher auch unvergesslich und vor allem lustig gewesen, aber das ist mir einfach zu gefährlich. Es hat ja keinen Sinn dass sie vollgepumpt mit "Allergietabletten" ihr Hochzeitsgeschenk einlösen müsste.....

lizz696 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden