1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

kurztrip, wellness - wohin?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Cathi, 5 Juli 2010.

1. Cathi

Cathi Gast-Teilnehmer/in

hallo meine lieben!
    ich bin auf der suche nach ideen für einen kurztrip für 2 bis 3 tage - evt. wellnessen oder was anderes (ideen?)!? am besten nicht zu weit zu fahren wenns eh nur so kurz ist...
    brauchen mal eine baustellen-auszeit ;)...
    habt ihr empfehlungen für mich? wo fahrt ihr hin für eine auszeit?
    :wave:

2. nach dem du aus linz bist, könnt ich dir das hotel guglwald empfehlen - das ist nicht so weit zu fahren. http://www.guglwald.at/
    entspannung, wellness und service vom besten!

vom hotel bergergut (gehört zum areal "traumarena" und ist nur wenige kilometer vom guglwald entfernt) kann ich abraten.

3. Cathi

Cathi Gast-Teilnehmer/in

ooooh, schön schauts dort aus, aber die preise, die preise, schluck!
    das ist mir dann doch zu teuer für einen kurztrip, da könnt ich ja schon fast 1 woche nach kroatien düsen ;)...
    aber ja, sowas in die richtung... ich lechze schon...

4. Dani256

Dani256 Gast-Teilnehmer/in

Hallo ich kann dir den Winzer am Attersee empfehlen, riesen Wellnessbereich, superschöne Zimmer, mit Eckbadewanne im Zimmer ( Bad ist nicht vom restlichen Zimmer getrennt, nur Glastür zu WC und Dusche, hat uns aber nicht weiter gestört. www.hotel-winzer.at

Wir waren auch im Dillys in Windischgarsten das war auch toll, super Wellnessbereich. www.dilly.at:love:

Sieh dir einfach die HP`s an

Lg

Dani

5. Cathi

Cathi Gast-Teilnehmer/in

hmmm, das hotel winzer schaut auch ned so schlecht aus, vor allem haben die in vielen zimmern whirpools drin :love:...
    im almesberger haben sie auch grad sommer-aktionen, kent den wer?

hab jetzt beim hotel guglwald auch moderatere preise gefunden, da wären auch grad die suiten in aktion, uiuiui, mir gefällt alles gut...

6. und wie wäre es mit ein paar tagen in münchen? das ist auch nicht so weit von dir entfernt.
    sonne liegen im englischen garten, brezn-essen am viktualienmarkt, spazieren im schlossgarten nymphenburg, ausstellungen in den pinakotheken besuchen, shoppen in der kaufingerstraße...
    könnte dir hotels, restaurants, etc. empfehlen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden