1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

kurzfristiger Urlaub

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von maho, 11 August 2008.

1. maho

VIP: :Silber

Wo kann man am Neusiedlersee/ in der Nähe zu noch einigermaßen vernünftigen Preisen von 15.-17.8. --- also jetzt schon sehr kurzfristig, nächtigen? (2 EW + 4jähriges Kind)
    Im Internet hab ich jetzt noch mal nachgesehen - aber da gibts nicht wirklich was, was mir zusagt bzw. finde ich nur mehr die überteuerten Sachen, die ich mir im Moment (durch den Hausumbau) leider nicht so leisten kann/will...
    Im Internet sind zwar teilweise die Tage als frei gekennzeichnet, aber wenn man anruft, so haben sie vergessen es "als besetzt" zu kennzeichnen:(...
    Wir sind nicht so anspruchsvoll --- wollen dort ja sowieso nur nächtigen --- sauber sollte es halt schon sein, die Einrichtung ist mir auch nicht so wichtig, da ich ja dort nicht ständig leben will;)...

Habt ihr Insidertipps oder Adressen ---- wäre euch echt dankbar, denn mit Kleinkind ohne Buchung los zu fahren, das bereitet mir doch ein ungutes Gefühl, vor allem weil das doch das verlängerte Wochenende ist...

Das Gebiet Neusiedlersee hat sich so ergeben, da ich auf dem Weg dorthin noch bei einer Bekannten vorbei schauen möchte um nachträglich zur Hochzeit zu gratulieren....

2. leuchtturm

leuchtturm Gast

hi du,

ich hab einen tipp - ich schick ihn dir per pn!!!!

lg aus b.irkfeld...

3. gerne

gerne Gast-Teilnehmer/in

also podersdorf ist sicher net ueberlaufen, alle jammerns!!!

in illmitz kann ich dir den weinbauernhof salzl empfehlen, ruhige lage im dorf, innen eigener pool...

ist in st andrae nix frei?
    ist zwar zicksee, aber daher auch billiger - gegend net anders, als ein paar kilometer weiter in podersdorf.
    ruf einmal auf der gemeinde an, es sind bei uns nicht alle im netz vertreten!!
    tel 02176 2300

ausserdem ist golser volksfest, ist immer nett!

schoenen urlaub bei uns, gerne

4. maho

VIP: :Silber

... das war wohl der kürzeste Urlaub den ich je gemacht habe....

Wir sind gestern früh los und wollten bis So am/ in der Nähe des Neusiedlersees bleiben.... rund um den See überhaupt keine Chance ein Quartier zu finden - wir sind echt jede Ortschaft angefahren und haben gefragt, aber durch das Golser Volksfest war auf der einen Seite schon mal alles dicht - egal ob Privatquartier oder Hotel... sogar Zicksee und Umgebung sind wir abgefahren...
    Auf der anderen Seeseite sind natürlich die Seefestspiele - allso auch alles dicht, Margarethen und so gibt es jetzt auch eine Veranstaltung - also auch diese Orte dicht, Matterburg, Eisenstadt, sogar bis Wr. Neustadt alles dicht.... sogar Wirtsleute haben für uns herum telefoniert... ein Hotelier hat uns gesagt, dass bereits eine Krisensitzung läuft, weil es soetwas noch nie gegeben hat...

Also von halb zehn Uhr Vormittags bis 21.30 nichts gefunden ---> genervt nach Hause gefahren....

5. kallisto81

kallisto81 Gast-Teilnehmer/in

meine eltern haben eine nette und ganz neue ferienwohnung in n*eusiedl, aber die wär auch nicht mehr frei gewesen. aber vielleicht fürs nächste mal vormerken?!

hier der link

6. der link funktioniert nicht :confused::(

7. rio

rio Gast-Teilnehmer/in

Hallo

noch ein heißer Tipp:
    Breitenbrunn am Neusiedlersee, Oleanderhof, mit dem Rad sind es ca. 3 Km zum See, dahinter das Leitha Gebirge, schön zum spazierengehen, vorallem jetzt wo die trauben dunkelblau und reif herunterhängen.
    lg

8. kallisto81

kallisto81 Gast-Teilnehmer/in

komisch :rolleyes: bei mir schon

klick

9. jetzt hats funktioniert.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden