1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

kurzes kleid! hiiiiiiiilfe

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Grunzi, 10 Dezember 2011.

1. Grunzi

Grunzi Gast-Teilnehmer/in

jetzt ist was eingetreten, was ich mir nei gewünscht hab.
    ich muss ein kurzes kleid oder rock anziehen (dresscode für einen auftritt)
    nienienie hab ich sowas bei jetzt getan. ich bin zwar nicht dick, hab aber keine beine, die ich herzeigen will, auch meine unterschenkel nicht!!
    bitte um tipps, wie ich meine beine schlanker aussehen lassen kann (speziell strumpfhosen?), hab überhaupt keine erfahrung, auch nicht, welche schuhe man zu kurzen kleidern trägt.
    uiuiuiui...

2. Eule

VIP: :Silber

Was haben die anderen an? Wenn z.B. eine Gruppe auf einer Bühne steht und alle haben braune Strumpfhosen an und du eine schwarze - das fällt auf. ;)

Ich empfehle Schuhe mit leichtem Absatz - aber keinen Stiftabsatz - da sieht fast jeder fett aus. Also weder flach, noch ganz hoch. Vorher gehen üben. Gerade gehen und nicht aus lauter Scham, oder weil so ungewohnt, die Schultern einziehen. Das sieht furchtbar aus. Dauernd den Rock nach unten ziehen, wo es gar nichts nach unten zu ziehen gibt, sieht auch furchtbar aus. Also lieber nicht zuuuuu kurz. Hinsetzen üben, aufstehen üben, in Auto einsteigen und aussteigen üben. :D

Viel Spaß!

3. Grunzi

hihi, also: es stehen ganz viele leute auf der bühne, wir tanzen auch, also ich denke, flache schuhe wären angebracht.
    es gibt keine vorgabe (auch nicht farblich), außer, dass das kleid oder der rock maximal bis zum knie gehen darf. was für eine strumpfhose macht denn die beidne schlanker? eher eine blickdichte? ich hab echt keine ahnung, hab sowas seit meiner tanzschulszeit nimemr angehabt....

4. Grunzi

noch eine frage: wo in wien kann man recht günstig hübsche kleider/röcke kaufen? ich hab leider kaum zeit zum stöbern als alleinerzieherin von 4 kindern und bin froh, wenn ich weiß, wo ich hingehen kann

5. nina797

nina797 Gast-Teilnehmer/in

ich kauf meine kleider immer beim zero. diese sind recht kurz. sommerkleider werden mit ner capri (?) leggin getragen. die winterkleider zieh ich immer mit einer blickdichten strumpfhose an, find ich schöner zu flache schuhe. ausser ich trag stiefel mit absatz, das streckt und dann trag ich meist eine strumpfhose mit muster (auch eher blickdicht) dazu.

6. shousei

shousei Gast-Teilnehmer/in

ich finde, die schlanksten beine machen matte, schwarze, blickdichte strümpfe. muster tragen fürchterlich auf und lenken noch zusätzlich den blick auf die beine.
    ich würde einen knielangen rock/kleid aus einem elastischen stoff wählen, nicht zu eng und nicht zu weit (ersteres sieht "wurstig" aus, zweiteres trägt auf) das kann auch ruhig etwas gemustert sein.
    hab gelesen, dass größere muster weniger auftragen als kleingemustertes.
    wo in wien du sowas findest? kommt drauf an, was für einen stil du suchst.
    recht nette sachen hat immer wieder mal der promod, finde ich, oder schau beim p&c, da müßte eigentlich für jeden geschmack was dabei sein..
    viel glück bei der suche! :wave:

7. lizz696

lizz696 Gast-Teilnehmer/in

Ich weiß jetzt nicht, welcher Typ du bist, bzw wozu ihr tanzt.

Meiner Meinung nach gibt es beim H&M tolle Kleider. (zumindest fürs Boogie tanzen).
    Eine blickdichte schwarze Strumpfhose ist sehr schmeichelhaft für die Beine. :)

8. himbeersturm

VIP: :Silber

ich find ganz dünne hautfarbene nicht zu helle, eher dünklere strumpfhosen vorteilhafter. schuhe würd ich "weit ausgeschnittene", also keine mit hoher front, dafür mit blockabsatz nehmen, z.b. solche:

http://www.zalando.at/gabor-pumps-black-ga111a01u-802.html

ich persönlich mag keine allzu hohen, weil ich so riesig bin, aber du könntest natürlich auch höhere nehmen.

also rock würd ich einen bleistiftrock aus "nichtjersey", aber aus einem festen material mit ein bissl elastikanteil nehmen.

viel spass!

9. Grunzi

danke für eure tipps!!!
    hab mir heut ein kleid bei orsay gekauft

ich mach beim weltrekordversuch mit "die meisten tanzenden geiger", wir spielen und tanzen (hüpfen eher) gleichzeitig zum spielen ;)

10. swantja

swantja Gast-Teilnehmer/in

Würd aufjedenfall die Finger von hellen Farben für die Strumpfhosen lassen! Am besten, denke ich wären schwarze und blickdichte!
    Viel Spaß bei eurem Weltrekordversuch...hört sich witzig an ;)

11. BB73

BB73 Gast-Teilnehmer/in

Blickdichte Strumpfhose schaut aber zu Halbschuhen nicht gut aus ;)

Meine Empfehlung: flache Stiefel bis knapp unters Knie

lG

12. Lovis

Lovis Gast-Teilnehmer/in

Ich würde auch eine hautfarbene, durchsichtige Strumpfhose kombiniert mit Stiefeln empfehlen. Dann sind vielleicht 20 cm Bein zu sehen. Schwarz und blickdicht würde ich nur bei sehr ansehnlichen Beinen empfehlen, das zeichnet die Silhouette sehr deutlich nach, finde ich.

13. Grunzi

so, es ist geschafft! danke für eure unterstützung! :)
    stiefel hätt ich ja gern angezogen, wusste aber nicht, ob das so gut kommt auf der bühne im großen konzerthaussaal ;)
    angeblich hab ich im kleid gut ausgesehen, hihi

14. Lovis

Lovis Gast-Teilnehmer/in

Ah Du warst die in dem kurzen Kleid!!!!:wave:

15. Grunzi

hihi, genau, mit ca. 70 anderen im kurzen kleid;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden