1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kurze Laufhose

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von nachtgespenst, 15 Juni 2011.

1. nachtgespenst

nachtgespenst Gast-Teilnehmer/in

Jetzt reichts! Seit einer Stunde surfe ich im Internet - und hab eh keine Zeit - weil ich auf der Suche bin. Und zwar: ich suche ein Laufhose extrem kurz (Slip) die ich zum Laufen nehmen kann. Beispiel, wie die Damen beim Ironman anhaben. Ich war in allen Sportgeschäften bis 25km von meinem Wohnort, ich war jetzt im Internet auf allen Sportseiten. Ich bekomme nur Unterwäsche vorgeschlagen (im Geschäft auch, und die sehen echt blöd aus). Ich dachte, das wär so einfach die zu bekommen, das ist eine Lebensaufgabe!
    Also bitte, hat jemand so eine Hose und kann mir sagen woher er sie hat, oder weiß jemand wie man die bekommt. Wäää, ich krieg die Krise!
    Danke schön!

2. Llandra

Llandra Gast-Teilnehmer/in

Ich hatte beim Ironman eine Hose, die bis zur Mitte des Oberschenkels ging;)

Aber ich weiß, was Du meinst:D Hast Du schon beim RLS Sport gefragt oder hier: http://www.triathlon-spezial.de/triathlondamen/damennewlinesprinter.php

3. nachtgespenst

nachtgespenst Gast-Teilnehmer/in

Hi, danke für deine Antwort. Meine geht auch bis mitte Oberschenkel. Die, die du mir per Link gezeigt hast, ist eine Schwimmhose - ich bin kein Triathlet.
    Ich suche eine Hose, wie die Damen es bei ihren Wettkämpfen immer haben. Leider bin ich nicht so gut, aber ich mir gefallen sie optisch, sie sind sicher bequem und ich such schon so lange, dass es mir schon eine persönliche Befriedigung ist wenn ich sie endlich haben würde!
    Vielen Dank für deine Bemühungen und dein Antwortschreiben - vielleicht findet sich ja noch das richtige Hoserl für mich!

4. Sunda

Sunda Gast-Teilnehmer/in

Such mal nach Leichtathletik-Bekleidung, vielleicht wirst du hier fündig.

5. Sommar

Sommar Gast-Teilnehmer/in

Leichtathletik ist gut, aber Du mußt nach Wettkampfbekleidung suchen (Sprintslip nennt sich das Gesuchte glaub ich). :)

6. Llandra

Llandra Gast-Teilnehmer/in

Du hast nach Hosen gefragt, die die Damen beim IM tragen und das ist halt ein Multisporthoserl;). Aber ich glaub, Du bist eher mit Leichtathletikkleidung bedient (nix IM)...

7. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Sport Scheck bild ich mir ein solche gesehen zu haben

8. RotSchopf4

VIP: :Silber

9. carmen.wild

carmen.wild Gast-Teilnehmer/in

Du musst unter Leichtathletik bzw. Triathlonbekleidung suchen.
    Da Ding heisst "Brief".

Hoffe, Dir geholfen zu haben.

LG Carmen

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden