1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Kurze Hose und Strumpfhose/Leggings

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Nini.74, 20 Oktober 2012.

  1. Nini.74

    VIP: :Silber

    in letzter zeit seh ich viele frauen in kurzen hosen plus strumpfhose/leggings drunter rumlaufen.
    wie gefällt euch das? findet ihrs toll oder ein absolutes no-go?
     
  2. Tequila

    Tequila Gelöschtes Mitglied

    Kurzer Rock sieht besser aus. Aber generell: Weshalb nicht? :)
     
  3. boxenosssi

    boxenosssi Gast-Teilnehmer/in

    Kommt darauf an wie alt man ist, meine Teens gehen so zur Schule. Und ich muss sagen bei denen gefällts mir sogar. Selber würde ich nicht so rum laufen, und bei der Generation so, sagen wir mal, Ü 30 gefällts mir auch nimma. Find das is a Modetrend der Jugend.
     
  4. Steinfrau

    Steinfrau Gast-Teilnehmer/in

    Ja meine Große rennt auch manchmal so rum und bei der schauts cool aus. Da brauchts aber auch die passende Figur und das passende Styling dazu
     
  5. Tequila

    Tequila Gelöschtes Mitglied

    Das braucht es eigentlich immer. :)
     
  6. Nini.74

    VIP: :Silber

    bei jungen mädels gefällt es mir auch.
    bei "älteren" semestern (wie ich zb;)) gefällt mir ein rock besser.
     
  7. electra

    electra hexe

    wenn frau unter 20 ist, schaut es gut aus. wenn die figur passt.
     
  8. Steinfrau

    Steinfrau Gast-Teilnehmer/in

    Ja da hast du recht, nur manche haben eine recht eigenwillige Sichtweise darauf, wobei es mich in der Regel überhaupt nicht stört wenn sich jemand außergewöhnlich anzieht, aber
    manchmal reißt es mich dann doch wenn etwas so wie dieses Styling absolut nicht passt.
     
  9. Maritina

    VIP: :Silber

    bis maximal 25 bei entsprechender Figur und nicht im Berufsleben
     
    Vanilla27 gefällt das.
  10. Ailurus.Fulgens

    Ailurus.Fulgens Gast-Teilnehmer/in

    Mir gefällt's nicht.
     
  11. lo-la

    lo-la Gast-Teilnehmer/in

    mir gefällts auch nicht. (bei teenies (<18-20) find ichs aber akzeptabel, da gibt es größere modesünden :D )
    röcke find ich viiiel schöner :)
     
  12. marieclaire

    marieclaire Gast-Teilnehmer/in

    mir gefällts ... dazu zieh ich Stiefel oder meine Martens an, auch in der Arbeit :)
     
  13. Kalliope

    Kalliope Gast-Teilnehmer/in

    Sehr mutiges Outing!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden