1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

kurze frage zu strom/gas im monat!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von piano88, 4 Dezember 2010.

1. piano88

piano88 Gast-Teilnehmer/in

Hey! Ich ziehe im März in eine 30qm-Garconniere (alleine) und wollte fragen, wieviel ich da ca. für Strom/Gas im Monat rechnen muss? auf jeden Fall unter 70€, oder? (ich hab nicht viele elektrogeräte und bin eher sparsam was heizen angeht) :)

lg

2. Gauka

VIP: :Silber

Hallo!
    Wenn das nicht grad eine zugige Bretterbude ist, bleibst du sicherlich unter 70€ ;).
    Ich kann dir nur zum Vergleich sagen: 76m² Altbau, 3 Personen, 30€ Strom, 50€ Gas im Monat.
    Hoffe das hilft weiter,
    lG Gauka

3. piano88

piano88 Gast-Teilnehmer/in

super

ok da bin ich beruhigt :) es ist zum glück keine zugige bretterbude, fenster sind ganz neu und dichten ziemlich gut :)

auf wieviel schätzt ihr werde ich eingestuft??

lg

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden