1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

kurze donauschifffahrt..gibts das??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bridget, 19 Juli 2010.

1. bridget

bridget Gast-Teilnehmer/in

..also bin schon am verzweifeln. möchte meine tochter überraschen, ist sicher ein erlebnis auf einem rel. großen schiff.

aber glaubts ihr ich find was was nicht den ganzen tag lang dauert??
    hab schon gegoogelt und div. anbieter gefunden, aber alle fahrten gehen zumindest über den dreiviertel tag und das ist uns definitiv zu viel bzw.
    für die kinder sicher auch zu lang!

weiss jemand wo ich fündig werden könnte?

muss von wien oder tulln weg sein - alles andere ist uns zu weit (anfahrtszeit mit auto)

mit kurz mein ich 2, max. 3 std. am schiff - ich stell mir vor einen kleinen snack dort zu uns zu nehmen und sonst ev. auch ein sonnendeck...
    fahrt durch eine schleuse....

wär dankbar wenn jemand etwas weiss,

lg
    anita

2. Neon

Neon Gast

3. KaBi30

KaBi30 Gast-Teilnehmer/in

hallo anita,

wir haben vor einem jahr eine tagesausfahrt bei wurm und köck gemacht. zwar von linz aus - das geht aber auch in die umgekehrte richtung. es wird alle paar stunden angelegt und man kann dort aussteigen wo man eben möchte. zurück sind wir dann mit dem zug gefahren.

hier hab ich dir mal die fahrtstrecke von wien nach linz gesucht (nach unten scrolen): http://www.donauschiffahrt.de/de/type-100105815_ort-100078310/wien.html

vielleicht ist das ja was für euch. von wien nach tulln sind es ca. 2,5 stunden.

lg
    kabi

4. chiana

chiana Gast-Teilnehmer/in

5. bridget

bridget Gast-Teilnehmer/in

danke euch!

also den popo mag sie nicht, und der donaukanal ist auch nicht so prickelnd:eek:
    aber die wien -linienfahrten sind total ok. keine ahnung warum ich da nix gefunden hab, sorry:rolleyes:

lg

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden