1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kurzdiele oder Langdiele?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von poemmeli, 28 Februar 2007.

1. poemmeli

poemmeli Gast-Teilnehmer/in

Hat jemand Lärche Kurzdielen verlegt?
    Wir sind grad am überlegen. Ursprünglich wollten wir ja Langdielen (also ca. 2m) verlegen. Nun haben wir ein sensationell günstiges Angebot erhalten ...... aber halt Kurzdielen.
    Nun kann ich mir das halt schwer vorstellen, wie das dann im Raum aussieht. Im Internet (sogar beim Hersteller!) hab ich keine Fotos von einer größeren verlegten Fläche mit den Kurzdielen gefunden.
    Also frag ich mal hier nach?
    Habt ihr Bilder für uns?

Dankeschön!

2. Chanito

Chanito Gast-Teilnehmer/in

Schau mal, da sind ein paar Bilder von verschiedenen Kurzdielen: http://www.wiedmann.de/holzb.htm

Leider nicht Lärche, aber vielleicht kannst dir trotzdem was vorstellen?

3. poemmeli

poemmeli Gast-Teilnehmer/in

Dankeschön, die Bilder haben schon mal geholfen!
    Das Erscheinungsbild ist einfach lebhafter, denk ich, aber das passt eh zu uns :D

Lg

4. Chanito

Chanito Gast-Teilnehmer/in

Freut mich das ich helfen konnte :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden