1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Kurz-Wellness Urlaub nähe Burgenland/Stmk/Ungarn

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Klaus80, 1 Oktober 2009.

  1. Klaus80

    VIP: :Silber

    Hallo,

    ich möchte meine Frau mit einem Kurzurlaub (2 Übernächtigungen) im November überraschen und suche ein nettes Hotel mit Wellness Anlage (Sauna, Pool, event. Massage, nette Umgebung f. Spaziergänge) in der Umgebung von Oberwart (Bgld), eventuell Thermenurlaub.

    Fahrzeit kann so ca. 1h bis 1,5h betragen

    Einziges Problem auf das ich bis jetzt stoße ist der Preis. Wär super wenn der Preis 150 EUR pro Person nicht übersteigt.

    Hat jemand vielleicht eine Empfehlung?

    Danke
    Klaus
     
  2. Kicki2

    Kicki2 Gast-Teilnehmer/in

    Such mal auf wizztripp über ebay!
    Therme lutzmannsburg (da gibt es auch einen wunderschönen Bereich für Erwachsene), Hotels 4 Jahreszeiten oder Allinred!
    Habt ihr einen bestimmten Anlass (Frage nicht aus Neugierde:D sondern wg. einer speziellen Zimmerbuchung!)
     
  3. amara

    amara Gast-Teilnehmer/in

  4. Katrin83

    Katrin83 Gast-Teilnehmer/in

    Loipersdorf und Stegersbach sind in der Nähe, Bad Tatzmannsdorf ebenso.
    Sehr, sehr schon ist auch die Lindsberg Asia in Bad Erlach!
     
  5. Klaus80

    VIP: :Silber

    wir wollen romantische Tage zu zweit verbringen und nur mal wieder für uns da sein.

    Also kann ruhig ein spezielles Zimmer sein ;) (Whirlpool z.B.)
     
  6. Kicki2

    Kicki2 Gast-Teilnehmer/in

    Im Allinred in Lutzmannsburg gibt es das Angebot, dass man, wenn man an dem WE, das man dort verbringt, Hochzeits - oder Geburtstag oder sonstiges hat, das Top Appartement zum Preis eines Standardzimmers bekommt (Badewanne neben dem Bett)! Und buchen würd ich über wizztrip!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden